Bewertung I02478332 zu:computeruniverse

E
Eddi
31.12.2017, 14:30

Damit möchte ich alle WARNEN Hallo, zusammen es war meine schlimmste Erfahrung wenn ich alles ganz genau erzählen würde dann müsste ich ein Buch schreiben. Deswegen Strichpunkte. Habe ein Samsung Fernseher gekauft für 1599 Euro es kam an war zerkratzt und der Rahmen war beschädigt haben den wieder weg geschickt wollten ein neuen haben nach 1 Monat kam nichts rum telefoniert immer gut rausgeredet immer wieder angelogen worden die Spedition hat dann den 2 verloren und ich musste dann darunter leiden die müssen den verloren erst finden das war Monat 3 Geld natürlich auch weg. Monat 4 immer noch nichts können auch keinen neuen schicken weil der andere immer noch verloren wurde. Monat 5 mit E-Mails und Telefonate wollten die endlich mir mein Geld zurück geben und den Auftrag löschen, aber es kam nichts kein Geld keine bestätigung. Monat 6 immer wieder sprach ich mit denen und das schöne ist das man immer alles von neu erklären muss und die immer wieder sagte ja tut uns leid wird können da nichts machen. Monat 7 ich war so sauer bin zum Anwalt gegangen und da habe ich es dann nach fast 3 Monate geschafft mein Geld zurück zu kriegen. 10 Monate nur Kampf und schlechte Laune welchen solchen verarscher war schon einmal kurz davor dahin zur fahren zu deren Sitz und ........... nu ja Nie wieder niemals das ist der letze dreck sie versuchen freundlich zu sein und versprechen etwas und machen nichts niemals lässt bezahlt lieber 50 Euro mehr als mit denen in Kontakt zu kommen.