Bewertung I02280246 zu:computeruniverse

U
UnzufriedenHoch10
3.2.2017

Geburtstagsgeschenk bestellt. Die Bestellbestätigung und Zahlung waren schnell abgewickelt. Aber die angegebene Lieferzeit von 1-2 Werktagen konnte nicht eingehalten werden. Extrem ärgerlich, da es ein Geburtstagsgeschenk war. Hier werde ich sicherlich nicht nochmal bestellen

Laut Hotline ist der voraussichtliche Liefertermin am 7.2..Bestellbestätigung (mit angekündigten 1-2 Tagen Lieferzeit) kam am 31.1. Somit würde wenn alles gut läuft die Lieferzeit um das dreifache überschritten werden. Bei einem Tag Verzögerung kann man ja mal ein Auge zu drücken, aber 7 Tage finde ich sehr viel. Vor allem wenn mir noch nicht einmal ein wahrer Grund der Verzögerung genannt werden kann
3.2.2017, 15:56