Ganz schlechter Service, Ware wird nicht geliefert, Kunde wird über Wochen nicht informiert das die Ware nicht mehr lieferbar ist, das bereits bezahlte Geld über den Finanzierungspartner an den Händler wird nicht zurück erstattet an die Bank, dem Finanzierungspartner wurde nicht mitgeteilt das die Ware nicht mehr lieferbar ist. Der Kunde soll nun Geld bezahlen weil Computeruniverse den Finanzierungsbetrag einbehalten hat.
Unfreundlich und unfähige Kundenservice Mitarbeiter am Telefon, einer gibt dem anderen die Schuld, die Bank behauptet der Händler ist Schuld weil er nichts storniert hat und das bereits bezahlte Geld einbehalten hat, ... Compueruniverse behauptet das sie alles der Bank gemeldet und storniert haben ... Das bereits vor Wochen gezahlte Geld ist aber nicht vom Händler zurück erstattet wurden
Der Kunde ist hier der Spielball vom Händler und der Bank, keiner fühlt sich verantwortlich, jeder gibt dem anderen die Schuld und der Kunde soll nun zahlen für etwas das er nie erhalten hat.
Guter Kundenservice wäre bemüht dem Kunden zu helfen, hier ist das nicht der Fall, hier wird die Schuld nur bei anderen gesucht, nur nicht bei sich selber. Der der den Schaden hat ist der Kunde - nein Danke zu so einem Service!!!