Bewertung I03514752 zu:Camping Wagner

19.10.2021, 11:09

Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht passte. Jedoch haben Sie 14 Tage Widerrufsrecht - und haben dies nicht wahrgenommen. Sie versuchten die Rückgabe 1-2 Monate nach Erhalt der Ware zu starten. Leider können wir dann den Artikel nicht mit kompletter Rückerstattung zurück nehmen, da auch wir keine vollständige Rückgabe an Hersteller und Lieferanten machen können. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

19.10.2021, 18:53

Liebes Camping Wagner Team! Stimmt: Ich habe mich vor dem Kauf des Heckzeltes bei Ihnen per Email erkundigt, welches Produkt das Richtige für mein Fahrzeug sei und genau das von Ihnen empfohlene gekauft. Daher habe ich mich in Sicherheit gewogen und das Heckzelt erst nach ca 1 Monat ausgepackt und aufgestellt. Tatsache ist: Sie haben mir auf meine konkrete Frage hin ein Produkt empfohlen (Genaue Artikelnummer). Und dieser Artikel passt aber nicht für den Fahrzeugtyp meiner Anfrage. Ich verstehe, dass ein Fehler im Eifer der Arbeit passieren kann. Den Fehler dann auf den Kunden abzuschieben verstehe ich nicht. Trotzdem, alles Gute und freundliche Grüße