Bewertung I03514752 zu:Camping Wagner
U
US1 Bewertung18.10.2021
Mir wurde Camping Wagner empfohlen. Ich habe dann angefragt (email) welches Heckzelt für meinen Vito mit Heckflügeltüren passt. Ich habe 2 Artikel vorgeschlagen bekommen, einen davon bestellt (Nr 80997 um € 251,00). Wir haben es 1 x ausprobiert - es passt aber nicht für Heckflügeltüren. Auf meine sehr freundliche Bitte um eine Lösung wurde mir angeboten bei Rücksendung 60 Prozent zu erstatten. Ich habe dann nochmals sehr nett um eine faire Lösung gebeten. Stur wieder nur die 60 Prozent. Ich werde es jetzt auf ebay,... verkaufen mit dem Hinweis dass es nur 1 x ausprobiert wurde. Ich bin einfach sehr enttäuscht. Das Sortiment finde ich sonst sehr gut, nur bei diesem Service ist mir das Risiko für weitere Käufe zu groß.
Vielleicht passiert so etwas, wenn das Geschäft (durch die Covid Situation) zu erfolgreich läuft und man den einzelnen kleinen Kunden nicht mehr wertschätzt.
Schade...
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht passte. Jedoch haben Sie 14 Tage Widerrufsrecht - und haben dies nicht wahrgenommen. Sie versuchten die Rückgabe 1-2 Monate nach Erhalt der Ware zu starten. Leider können wir dann den Artikel nicht mit kompletter Rückerstattung zurück nehmen, da auch wir keine vollständige Rückgabe an Hersteller und Lieferanten machen können. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
teilen
Shopreaktion
19.10.2021, 11:09
19.10.2021, 11:09
Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht passte. Jedoch haben Sie 14 Tage Widerrufsrecht - und haben dies nicht wahrgenommen. Sie versuchten die Rückgabe 1-2 Monate nach Erhalt der Ware zu starten. Leider können wir dann den Artikel nicht mit kompletter Rückerstattung zurück nehmen, da auch wir keine vollständige Rückgabe an Hersteller und Lieferanten machen können. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Nutzerreaktion
19.10.2021, 18:53
19.10.2021, 18:53
Liebes Camping Wagner Team! Stimmt: Ich habe mich vor dem Kauf des Heckzeltes bei Ihnen per Email erkundigt, welches Produkt das Richtige für mein Fahrzeug sei und genau das von Ihnen empfohlene gekauft. Daher habe ich mich in Sicherheit gewogen und das Heckzelt erst nach ca 1 Monat ausgepackt und aufgestellt. Tatsache ist: Sie haben mir auf meine konkrete Frage hin ein Produkt empfohlen (Genaue Artikelnummer). Und dieser Artikel passt aber nicht für den Fahrzeugtyp meiner Anfrage.
Ich verstehe, dass ein Fehler im Eifer der Arbeit passieren kann. Den Fehler dann auf den Kunden abzuschieben verstehe ich nicht.
Trotzdem, alles Gute und freundliche Grüße