
Bravado
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.9225 Bewertungen
Berlin, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 251.92
52%
32%
0%
0%
16%
F
Frank R.1 Bewertung21.12.2023
Ich habe die Vinyl-Box von PUR für meine Lebensgefährtin - zu Weihnachten als Überraschung - am Sonntag, 10.12.2023 bestellt. Diese Überraschung wurde mir vom Shop-Dienstleister BRAVADO gründlich versaut.
Im Shop stand (und so steht es da heute im übrigen immer noch) eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Also gehe ich als Käufer davon aus, dass so eine Lieferung dann - seien wir mal gnädig - spätestens am Donnerstag/Freitag der Woche eintrifft. In den Infos wegen Weihnachtslieferungen stand am 10.12.2023 noch geschrieben, dass die Lieferung innerhalb Deutschlands auf jeden Fall noch VOR Weihnachten erfolgt. Also verlässt man sich auch auf so eine Aussage.
Am Freitag, 15.12.2023 habe ich dann den BRAVADO Kundenservice angerufen und erfahren, dass meine Bestellung nach 5 Werktagen noch nicht einmal für den Versand freigegeben war, obwohl der Artikel nach wie vor lieferbar sei. Man wolle sich drum kümmern wurde mir erzählt.
Heute, am Donnerstag, 21.12.2023 hatte ich immer noch keine Versandbestätigung im E-Mail-Postfach. Es folgte soeben ein weiterer Anruf beim Kundenservice. Ergebnis: Die Bestellung wurde immer noch nicht bearbeitet. Zwischenzeitlich ist auch eine Lieferung VOR Weihnachten nicht mehr möglich.
Ergebnis: Die Überraschung ist dahin und mir gründlich versaut worden und die Bestellung habe ich storniert. NACH Weihnachten will ich die Ware unter diesen Umständen auch nicht mehr haben.
Es ist mir klar, dass die gerade jetzt vermutlich viel zu tun haben, aber Lieferzeiten zu nennen, die offensichtlich wissentlich nicht eingehalten werden können, ist einfach nur unseriös und unakzeptabel.
F
FQT1 Bewertung14.12.2023
Nach der Reklamation eines defekten Produkts habe ich einen Gutschein erhalten anstelle einer Preiseratattung.
Es stellte sich heraus, dieser hat einen Mindestbestellwert von der selben Höhe seines Werts. Das bedeutet der Versand bleibt bei mir hängen. Das ursprüngliche Produkt ist mittlerweile nicht mehr lagernd, also sitze ich jetzt auf 40€ Gutschein + 15€ Versand den ich für ein Produkt ausgeben muss das ich gar nicht haben möchte.
M
Michel Banen1 Bewertung1.12.2023
No service at all, no response to mails, impossible to cancel a pre-order.
S
SR1 Bewertung17.7.2023
Unmöglicher Verein, bei dehnen klappt einfach nichts. Habe im April Bestellung Dorfdi-2170 dort aufgegeben, bis heute keine Zustellung, bei regelmäßigen Mahnungen zur Zahlung durch Klarna. Mehrmals an falsche Adresse gesendet und die Spitze der Dummheit, es wurde mir mittgeteilt ich solle eine neue Bestellung machen obwohl die CD Box schon lange vergriffen ist. Die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
s
steffencb1 Bewertung7.7.2023
Pünktliche Lieferung der vier Vinyl's von Schiller (Zeitgeist, Weltreise, Leben und Live ErLeben. Unkomplizierte Abwicklung, jeweilige Mailbestätigungen (Kauf und Versand) und zudem Versand mit DHL. Ware top verpackt, echt zu empfehlen.
G
Gut1 Bewertung5.5.2023
Classe alles hat super funktioniert.
A
AN711 Bewertung9.3.2023
Im Sommer 2022 Bestellung aufgegeben und jetzt wird wohl 1 Artikel von 4 (Rest ist in der Zwischenzeit vergriffen) geliefert…. Nach etlichen Emails und Anrufen. Unterirdisch!
S
Stoni0071 Bewertung10.2.2023
Ich habe die Rolling Stones Box „Grrr“ Live mit Setlist im Dezember‘22 bestellt.Auslieferung war für Februar 2023 angegeben.
Vor einer Woche bekam ich eine Mail,dass die Box versandbereit da ist.
Heute kam das Paket heil und unversehrt an.Für mich sind das 5 Sterne und mehr wert…..Gruß Ulli
A
AM1 Bewertung6.12.2022
Vorsicht!
15.11.2022 bestellt, keine Lieferung, keine Antowrten auf Emails und bei der Hotline geht keiner dran!
i
ikarus0071 Bewertung10.11.2022
Ich kann absolut nicht verstehen was die Probleme hier verursacht. Ich hab bestimmt schon 10 oder 20 mal bestellt dort. Also wirklich sehr viele male schon und auch preorder und alles - mit und ohne Autogramm - exklusive Produkte und stinknormale. NIE HATTE ICH PROBLEME (3 mal auf Holz klopf)! Also ich kann den shop bisher nur empfehlen! Service war auch schnell, freundlich und hilfreich. Für ein beschädigtes cover kam man mir preislich entgegen ohne zu murren! Sehr sehr löblich! :) Bestelle weiter bei euch!
Kontakt
info@deutschrock.de0180 5 3763760180 5 386386Eichborndamm 129-139 GF: Erik Schunder13403 BerlinDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenVorkasse
Bravado hat 25 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.92 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016874.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.