
BOOM STORE
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.3219 Bewertungen
Taufkirchen , Deutschland
Bewertungen
insgesamt 192.32
42%
26%
5%
11%
16%
M
Maria1 Bewertung14.3.2025
Achtung: Kundenrechte werden hier nicht ernst genommen!
Ich habe bei Boomstore einen E-Scooter gekauft, der von Anfang an Probleme hatte. Obwohl ich das Gerät zweimal zur Reparatur geschickt habe, wurden die Fehler angeblich nicht gefunden – stattdessen wurde lediglich der Reifendruck korrigiert. Laut deutschem Recht (§ 440 BGB) hätte ich nach zwei erfolglosen Reparaturversuchen Anspruch auf einen Ersatz oder eine Rückerstattung. Boomstore weigerte sich jedoch konsequent, darauf einzugehen.
Besonders enttäuschend war die Art der Kommunikation: Erst nach zahlreichen E-Mails wurde mir mitgeteilt, dass ich ausschließlich über eBay kommunizieren solle – obwohl Boomstore auf der Rechnung als Händler aufgeführt ist. Eine klare Verzögerungstaktik! Auch die Verbraucherzentrale hätte mich zwar unterstützen können, aber da Boomstore meine berechtigten Forderungen ohnehin ignoriert hat, hätte sich der kostenpflichtige Service vermutlich nicht gelohnt.
Mein Fazit: Wer hier kauft, sollte sich bewusst sein, dass Reklamationen und berechtigte Ansprüche nicht respektiert werden. Ich rate dringend davon ab, hier etwas zu bestellen!
T
Tobi1 Bewertung6.11.2022
Irrwitziger Umgang mit der Kostenberechnung von Retouren. Ich habe einen Tischkühlschrank (Versandkostenfrei!) bestellt und zurück gesand. Bei der Rückerstattung plötzlich 60Eur abgezogen. Wo gibts denn sowas? Wenn ich etwas versandkostenfrei bestelle und dann für den Rückversand zahlen muss erwarte ich einen deutlichen Hinweis auf derartige Kosten und auch einen konkreten Kostenbetrag für die gekaufte Ware. Gabs aber nicht. Den Nachweis über die angefallenen Speditionskosten habe ich auch nicht. Sowas ist völlig unseriös!
S
Sifet Felic1 Bewertung30.1.2022
Seit 19.12. 2021, warten wir auf unseren Gekaufte Drucker, und immer noch ist der nicht da...Ihr solltet euch schämen., wir wollen unser Geld zurück. Ihr , BOOMSTORE GmbH & Co,KG, seid nicht zum weiterempfehlen.
a
ariasalles2020@gmail.com1 Bewertung6.7.2021
Finger weg vom Boomstore.
Wir sind total genervt und schwer beschädigt durch Boomstore.
Bei diesem Unternehmer gibt es keine Gewährleistung. Und sie bedrohen mich, beleidigen mich und belästigen mich die ganze Zeit per Email.
Defekte Ware wurde abgeholt und das Geld hat Boomstore noch nach einem Monat nicht an die Bank überweist.
und Ich bekomme ständig Rechnungen von der Bank. Und Boomstore antwortet nicht mehr auf meine Anfragen wegen Rückzahlungen.
Antwort von
—Bewertungsdetails angepasst (06.07.2021)
K
KK1 Bewertung17.5.2021
Keine Ware
Keine Auskunft
So geht man nicht mit Kunden um
V
V. M.1 Bewertung30.10.2020
Leider kann ich keine so gute Bewertung abgeben, wenn ich keinen Stern geben könnte würde ich keinen Sterne geben! Der Kundenservice ist nicht zu gebrauchen. Der Informationsfluss ist sehr schlecht. Die Antworten des Kundenservice sind frech und unnütz. Von mir absolut keine Kaufempfehlung bei diesem Shop! Die angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht, man kann sich absolut nicht darauf verlassen. Wenn man wissen möchte wo seine Ware bleibt bekommt man keine Antwort sondern man wird nur hingehalten ohne konkrete Informationen. Der schlechteste Onlineshop bei dem ich je bestellt habe!
Antwort von BOOM STORE
Ja, hier ist wirklich nicht alles rund gelaufen.
Unsere Versandmitarbeiter konnten den Staubsauger einfach nicht schnell genug versenden und nach 3 Tagen wurde der Auftrag dann von Ihnen storniert. Diesen Schuh müssen wir uns leider anziehen.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
H
H. Rabe1 Bewertung9.6.2020
Eine Waschmaschine, die ab Lager verfügbar sein sollte wird seit Wochen nicht geliefert. Es gibt nur Ausreden. Laut Webseite ist sie weiterhin in 3 Arbeitstagen lieferbar.
Antwort von BOOM STORE
Wir können die Verärgerung wirklich verstehen und nachvollziehen. Durch die Corona-Krise gibt es leider einige "Herausforderungen" mit den Speditionen... Wir werden die Lieferung nun durch eine andere Spedition ausführen. Das Gerät war und ist auf Lager, konnte nur durch die Logistikdienstleister nicht in der Art ausgeführt werden. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Zustellung in der nächsten Woche. Versprochen.
L
Luna1 Bewertung7.10.2019
Einmal und nie wieder! Service und Erreichbarkeit unterirdisch!
Ich kann hier auch nur warnen!
Antwort von BOOM STORE
Harte Worte, wir hatten uns doch wegen der Ersatzschrauben extra mit Samsung in Verbindung gesetzt. Samsung meldet sich wegen der Lieferung direkt bei Ihnen. Diese Bewertung verstehen wir wirklich nicht. Sorry
H
Hermann1 Bewertung9.9.2019
Boom Store super
G
Geprellter Käufer1 Bewertung15.12.2018
Warnung vor Boomstore. Trotz mehrfacher Forderung verweigert Boomstore die Gewährleistung innerhalb der ersten 6 Monate. Wer also Probleme vor und nach dem Kauf haben möchte, der kann dort kaufen. Alle anderen sollten es nicht tun.
Kontakt
kundenservice@boomstore.de089 411195 200089 411195 299Wallbergstr. 5 GF: Günther Thomas82024 Taufkirchen Deutschland
BOOM STORE hat 19 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.32 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018322.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.