Bewertung I03564277 zu:bon prix

S
Sabbi
8.2.2022

Nachwort zu meiner letzten Bewertung, da sich Bonprix an Inkompetenz und Dreistigkeit nochmal überboten hat! Absoluter frecher, ja schon provozierender Kundenservice, habe 14 Hosen bestellt, fast alle Skinny und Jeggins, jetzt lag keine Rechnung bei, somit durfte ich meinen Samstag 2 Stunden damit verbringen, anzuprobieren und um zugucken, welche Hosen ich preislich behalte, musste ich alle per Rücksendeschein, wo aber kein Preis beisteht und Online bei Bonprix, wo meine Bestellung steht, aber keine Artikelnummer beisteht die Hosen vergleichen, welche was kostet und welche Hose es überhaupt ist, da ja fast alles die gleichen Hosen, geht gar nicht, hab Samstags was anderes zu tun und der Fehler liegt ja bei Bonprix. Somit teilte ich den Kundenservice mit, dass ich gerne eine kleine Entschädigung dafür hätte, da bekomm ich dreist 2 Tage Versandkostenfrei bestellen als Email zurück, läuft also in 2 Tagen ab, habe gerade für 300 Euro bestellt und bestelle dann bestimmt nicht in 2 Tagen nochmal, da fühlt man sich doch mehr als veräppelt und verspottet. Dann wieder angeschrieben wie dreist ich das finde und hätte gerne was ordentliches als Entschädigung, da kam dann frech zurück, wenn ich Kritik hätte oder Positives äußeren möchte, könnte ich das jederzeit bei Bonprix tun, so wurde ich also abgespeist! Mache ich dann somit hier, damit es jeder lesen kann, wollte eigentlich 10 Hosen behalten, jetzt nur noch 4, Rest geht zurück weil einfach nur frech und das ist übrigens, nicht nur meine Meinung, zu diesem dreisten Verhalten, vll sollten sie mal ihr Personal schulen, denn was will man von ungeschulten Personal schon erwarten! Mich sind sie als Kundin los! Kunde König, bei Bonprix nicht! Nachwort, heute bekam ich mehrere Emails, eine Mitarbeiterin sagt kein Rabatt möglich, die andere sagt 10%, zeigt nochmal schön wie inkompetent die Mitarbeiter sind, jetzt die nächste Dreistigkeit, die 10% bekomme ich nur wenn ich alle 14 Hosen behalte, sonst gilt er nicht! Nächstes Nachwort, bekam heute 2 Briefe, beide waren identisch, waren beides die Rechnung, Rücksendung ist längst auf Weg zurück, das teilte ich Bonprix aber auch vorher in den Emais mit, dass ich keine jetzt mehr brauche, hab mich ja selbst 2 Stunden mit dieser Lieferung beschäftigen dürfen, bis ich wusste welche Hose was kostet, selten so einen schlechten Kundenservice erlebt!

Antwort von bon prix
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unschöne Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. So sollte es selbstverständlich nicht sein. Wir sind sehr daran interessiert, zu wissen, was schiefgelaufen ist. Bitte schreiben Sie uns eine Mail an social@bonprix.net mit Ihrer Kundennummer und kurzen Schilderung des Sachverhalts. Diese kommt direkt bei uns an. Wir kümmern uns selbstverständlich darum und hoffen eine gute Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr bonprix - SocialMedia-Team
14.2.2022, 15:14

17.2.2022, 08:15

Guten Tag, dass Sie das Gefühl haben, wir würden nur Standard-Mails versenden, ist schade. Wir möchten Ihnen wirklich helfen und uns um Ihr Anliegen kümmern. Dazu brauchen wir aber Ihre Hilfe, da wir über dieses Portal keine Zuordnung zu Ihrem Kundenkonto zu uns haben. Bitte schreiben Sie uns eine Mail an social@bonprix.net mit Ihrer Kundennummer und kurzer Schilderung des Sachverhalts. Diese kommt direkt bei uns an. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum und melden uns per Mail bei Ihnen zurück. Viele Grüße Ihr bonprix - SocialMedia-Team

11.2.2022, 15:52

—Bewertungsdetails angepasst (11.02.2022)

15.2.2022, 11:13

Diese Standard Mail können Sie sich sparen, habe mit zig Mitarbeitern gemailt und telefoniert, was dabei rausgenommen ist, habe ich geschrieben, mir zu blöd, muss ich nicht weiter haben und ihre Mail dient doch nur dazu anderen zu zeigen, sie wären dran interessiert dass ihre Kunden zufrieden sind, dies ist aber bei Bonprix nicht der Fall!