Bewertung I03564277 zu:bon prix
Nutzerreaktion
11.2.2022, 15:52
11.2.2022, 15:52
—Bewertungsdetails angepasst (11.02.2022)
Shopreaktion
14.2.2022, 15:14
14.2.2022, 15:14
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie unschöne Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. So sollte es selbstverständlich nicht sein. Wir sind sehr daran interessiert, zu wissen, was schiefgelaufen ist. Bitte schreiben Sie uns eine Mail an social@bonprix.net mit Ihrer Kundennummer und kurzen Schilderung des Sachverhalts. Diese kommt direkt bei uns an.
Wir kümmern uns selbstverständlich darum und hoffen eine gute Lösung zu finden.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Nutzerreaktion
15.2.2022, 11:13
15.2.2022, 11:13
Diese Standard Mail können Sie sich sparen, habe mit zig Mitarbeitern gemailt und telefoniert, was dabei rausgenommen ist, habe ich geschrieben, mir zu blöd, muss ich nicht weiter haben und ihre Mail dient doch nur dazu anderen zu zeigen, sie wären dran interessiert dass ihre Kunden zufrieden sind, dies ist aber bei Bonprix nicht der Fall!
Shopreaktion
17.2.2022, 08:15
17.2.2022, 08:15
Guten Tag,
dass Sie das Gefühl haben, wir würden nur Standard-Mails versenden, ist schade.
Wir möchten Ihnen wirklich helfen und uns um Ihr Anliegen kümmern.
Dazu brauchen wir aber Ihre Hilfe, da wir über dieses Portal keine Zuordnung zu Ihrem Kundenkonto zu uns haben.
Bitte schreiben Sie uns eine Mail an social@bonprix.net mit Ihrer Kundennummer und kurzer Schilderung des Sachverhalts. Diese kommt direkt bei uns an.
Wir kümmern uns schnellstmöglich darum und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße Ihr bonprix - SocialMedia-Team