
Blume 2000
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.6635 Bewertungen
Norderstedt, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 352.66
34%
29%
0%
6%
31%
B
Benutzername1 Bewertungvor 7 Tagen
Bestellt wurde ein Geburtstagsstraus Trockenblumenstrauß 27,99 € es stand das er mit Papierblüten ergänzt wird.
Das was ankommt hat nichts mit trocken zu tun es war einfach eine Mänge Stroh und nicht eine echte trockene blume dabei. Alles Papier und dazu schlecht verarbeitet (Kleber Reste ) teuer aber schlechte Verarbeitung und nicht ansatzweise wie auf den Bilder von der Homepage. Einfach entäuscht und nie wider dort bestellen ist das Fazit
B
Birgit1 Bewertung29.9.2025
Bestellung kam Abends, und so sahen die Blumen auch aus.
E
Eva1 Bewertung22.9.2025
Ich bekam einen Strauß zum Geburtstag von meiner Schwiegermutter (91).
Die Rosen hielten 2 Tage, alles andere musste ich nach 3 Tagen entsorgen.
Ich habe mich an Blume 2000 gewandt, ihre Antwort, der Auftraggeber soll eine Email schicken oder anrufen.( Unter der Telefonnummer war kein Anschluss.)
Von einer 91ig jährigen eine Email zu erwarten ist einfach nicht in Ordnung.
So sieht kein Umgang mit Kunden aus.
Abwimmeln ist kein Service.
Nie wieder Blume 2000
I
Ilona Pappritz1 Bewertung25.8.2025
War sonst immer zufrieden. Aber die „ Pflanzen im Korb“ kann man nicht verschenken. Da der Korbbisher als Überkorb verkauft wurde, ist das hier nicht der Fall. Kein Plastktopf oder sonstige Wasserschutzeinlage. Beim Gießen rauscht das Wasser aus allen Löchern. Das kann man doch nicht verschenken. Jetzt benötige einen Untertopf und Übertopf um die Pflanzen zu wässern. Fühle mich verschaukelt. Schreiben Sie es eindeutig ins Angebot. Aber wer kauft es wohl keiner.
S
Steffen1 Bewertung13.5.2025
2 Wochen vorher bestellt und trotzdem zu spät. Karton viel zu groß, Blumentopf völlig derangiert, Pflanze kaputt. Mit Premiumversand ( Bestechungsgeld) hätte es angeblich pünktlich ankommen können. Nie wieder!!!!!
e
erohr@web.de1 Bewertung11.5.2025
Es kam ein leerer Blumenübertopf, bestellt war eine Topfhortensie. Nach telefonischer Reklamation wurde versprochen, dass "nur" das Porto abgebucht (was schon per se eine Frechheit ist, denn wer bezahlt denn Porto wenn die Lieferung nicht eintrifft). Man würde Klarna entsprechend instruieren. Klarna hat trotzdem den vollen Betrag abgebucht. Bei erneuter telefonsischer Reklamation wurde gesagt, mehr könne man nicht tun. Klarna ist lediglich über Chatbot erreichbar.
Nie wieder, mussten 25 Euro abschreiben, absolut nicht zu empfehlen.
O
Oleksandra1 Bewertung14.3.2025
Schrecklicher Service! Die Blumen kamen 4 Tage zu spät, obwohl DHL Express zusätzlich bezahlt wurde. Die Blumen waren in einem schlechten Zustand. Ich habe mehrmals versucht, das Problem mit dem Kundenservice zu klären. Man sagte mir, dass ich mein Geld zurückbekomme, aber das Geld ist nicht da! Das ist rausgeschmissenes Geld!
H
Helfried1 Bewertung24.12.2024
Eigentlich ist ein Stern noch zu gut bewertet. Seit geraumer Zeit war ich schon nicht mehr zufrieden mit dem Onlineshop und dem damit verbundenen Blumenversand. Nachdem ich kürzlich in einem Laden von Blume2000 war, um andere Blumen zu erwerben, wurde mir versichert, dass der Onlineshop neu aufgestellt wurde. Allerdings war das offensichtlich eine leere Versprechung. Ich hatte doch tatsächlich darauf vertraut und zum 24.12.24 einen Blumenstrauß mit Präsent zu bestellen und zu bezahlen. Da erhalte ich eine Sendungsverfolgung mit dem Hinweis, dass die DHL das Präsent zur DHL Filiale am 23.12.24 geschickt hat. Da im Bestellvorgang extra der 24.12.24 vorgeschlagen wurde, entzieht sich mir das Verständnis für den Zustellungstermin 23.12.24. Ferner gibt es im Wohnhaus der Zieladresse unzählige Mitmieter, die eine Sendung annehmen können. Eine Mail am Vormittag des 24.12.24 wird nur mit automatischer Antwort bearbeitet und mehr passiert nicht. Da frage ich mich, wie frisch soll das Blumenpräsent sein, wenn es 1.) drei Tage vor dem vertraglich festgelegten Termin losgeschickt wird,
2.) am Tag vor Heiligabend auf einer DHL Filiale abgegeben wird und
3.) dann offenbar eine Abholkarte noch verschickt wird, um den dann noch „frischen Strauß“ abzuholen.
Resultat: Der Onlineshop von Blume2000 ist und bleibt unzuverlässig und überhaupt nicht empfehlenswert.
Wir erwarten eine umgehende Erstattung. Wenn man Service nicht kann, sollte man Dieses Firmen überlassen, die es können.
C
CM1 Bewertung19.4.2024
Nicht zu empfehlen wirklich schrecklich. Mein Partner wollte mir Blumen zu einem Jahrestag senden, wobei unsere Adresse völlig falsch vom System verarbeitet wurde. Hierbei handelt es sich weder um einen Zahlendreher unsererseits noch um eine Dummheit. Aus 40 wurde 225. Daraufhin wendeten wir uns sofort an DHL und nach fehlgeschlagener Lieferung, dann an den Kundenservice von Blume 2000 und baten um Ersatzlieferung oder Erstattung. Erst kam eine unfreundliche Abweisung, dann, nach einer deutlichen Abweisung unsererseits, ein Entgegenkommen. Dieses wurde jedoch Stundenspäter doch wieder absolut unfreundlich abgewiesen. Der telefonische Kundenservice war noch unfreundlicher.
Zuvor habe ich bereits schimmlige Rosen erhalten, wobei hier der Service freundlich und hilfsbereit war.
Ich kann nur von einer Bestellung abraten.
s
schreinerler1 Bewertung6.2.2024
Ich habe am 01.02. eine Bestellung mit dem Liefertermin für 06.02. aufgegeben.
Leider schafft es Blume2000.de NICHT, diesen Liefertermin einzuhalten. Dies wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen, der eben am 06.02. ist und nicht wegen der Unfähigkeit von Blume2000.de am 07.02, an dem das Paket nun kommt.
Auf Nachfrage, weshalb dies so ist, wurde nur kurz gesagt, daß ich nicht den Premiumversand für nochmals knapp 5 Euro mehr gewählt habe und dies nun praktisch meine Schuld ist.
Hätte man das Paket rechtzeitig an mich gesandt, wäre auch der Liefertermin eingehalten worden. Wie oben erwähnt, vergingen zwischen Bestellung und dem gewünschten Liefertermin 5 Tage !!
Mein Fazit:
NIE WIEDER Blume 2000.de
Kontakt
service@blume2000.de0180 590 90 30040 528 68 101Gutenbergring 53 Blume 2000 new media ag22848 NorderstedtDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardPay PalVisa
Blume 2000 hat 35 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.66 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017161.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.