
Bikeunit
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.35132 Bewertungen
Esslingen, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 1324.35
8%
4%
3%
5%
80%
K
Kathy1 Bewertung27.7.2021
Ich habe Komponenten, Retoure geschickt. Genau so wie es auf der Seite von Bikeunit beschrieben wurde. Die Retoureetiketten wurde aus dem Paket entfernt und ich habe selbiges in dem gleiche Karton wieder zurückbekommen. Selbst der von Bikeunit mitgelieferte Paketschein war noch auf dem Paket. Der Support ist nicht erreichbar, niemand geht ans Telefon. Es hat sich noch nicht mal jemand über den Grund geäußert. Es ist sehr schade, den so habe ich wohl über 100,- € in den Sand gesetzt.
R
R.B.1 Bewertung14.3.2021
sehr schlechter Kundenservice
S
Stefan1 Bewertung10.3.2021
bestellt wurde ein Herrenrad, Rahmenhöhe 62 cm --> geliefert wurde ein Damenrad, Rahmenhöhe 54 cm
d
daniel1 Bewertung9.3.2020
Bikeunit hat vergessen mein Produkt auszuliefern. Nachdem ich mich bei Bikeunit gemeldet habe, hat Bikeunit mir eine Ersatzlieferung fertiggestellt. Das Produkt kam dann endlich an. Allerdings hat Bikeunit eine zweite Rechnung mit rausgeschickt, die keine Bedeutung hatte. Das habe ich aber nicht verstanden. An einen dritten (Billpay) sollte das Geld überwiesen werden. Als mir der Fehler aufgefallen ist, habe ich mich sofort an den Kundenservice gewandt. Leider ist der Kundenservice total unfreundlich und arbeitet nicht sehr schnell. Der Kundenservice sagt einfach, dass kein Geld bei Billpay angekommen ist, deswegen habe ich das Produkt auch nicht bezahlt. Daraufhin habe ich gesagt, dass mir das bewusst ist, ich bin da um die Angelegenheit zu klären. Ich möchte das Produkt nicht zweimal bezahlen. Die Mitarbeiterin am Telefon wollte lediglich, dass ich die Rechnung nochmal bezahle auf das andere Konto. Zu dem anderen Geld hat die Dame am Telefon lediglich gesagt, dass ich auf dieses Konto nicht hätte überweisen sollen. Erst durch intensiven Nachdruck, war es möglich sie dazu zu bewegen, den Fall in der Buchhaltung überprüfen zu lassen. Am Telefon wurde besprochen, dass ich nach der Erstattung das Geld an Billpay überweisen soll. Die Buchhaltung hat sich irgendwann geäußert, dass sie mir das Geld nun erstattet. In den nächsten 3-4 Tagen sollte das Geld auf meinem Konto sein. Das ist jetzt bald einen Monat her und es ist nichts passiert. Weitere Beschwerden führen zu nichts. Es haben sich mittlerweile viele Mahngebühren angesammelt.
Insgesamt, bin ich sehr schlecht zufrieden. Vergessen Dinge auszuliefern, haben ein System das bei Ersatzlieferung Pseudorechnungen verschickt, sind unfreundlich, arbeiten sehr langsam, sind an einer Problemlösung nicht interessiert und senden bis zu 4 Newsletter am Tag per E-Mail nach Bestellung. Das ist der schlechteste Shop, bei dem ich je etwas bestellt habe. Falls sich Bikeunit hierzu äußert, glaubt Ihnen kein Wort. Die sind nicht interessiert daran, das Problem zu lösen. Dieser Shop sollte vermieden werden, da er sehr fehlerhaft arbeitet und bei einem eigenen Fehler, der aufgrund eines intransparenten Systems entstanden ist, den Kunden Vorwürfe macht. Dieser Shop versucht seine Kunden zu betrügen.
J
Jo1 Bewertung16.9.2019
Lieferung Zustand mangelhaft! Pedal klemmt fest, Rücklicht nur in Einzelteilen welche sich nicht mehr zusammenfügen lassen. Telefonisch ist die Hotline nur schwer zu erreichen. Geht mal ein Mitarbeiter ans Telefon, dann heißt es nur ich verbinde.....dann fliegt man aus der Leitung. Kundenservice mangelhaft, legt einfach im Gespräch auf.
E
Erna Hitzemann1 Bewertung21.8.2019
Bei Lieferung des Fahrrades war entgegen der Werbeaussage die Schaltung katastrophal eingestellt. Mir wurde labidar gesagt ich soll zum nächsten Fahrradhändler gehen und diese einstellen lassen. Sie würden die Kosten von 20€ übernehmen. Der Fahrradhändler fand mich unverschämt (verständlich). Des weiteren war etwas kaputt. Auf meine Reklamation wurde nicht reagiert!!! Nie Wieder!!
G
Grottige Lieferzeiten, unfreundlich, gute Verpackung1 Bewertung15.4.2018
Der Händler wirbt groß mit kurzen Lieferzeiten (1-2 Tage nach Zahlungseingang). Es hat eine Woche gedauert, auf Nachfrage kam nur eine dezentes "Es tut uns Leid, es liegt an DHL." Hatte per Sofort-Zahlung gezahlt, kein Skonto angeboten bekommen und auf meine zweite Mail mit der Bitte um einen Nachlass aufgrund der überzogenen Lieferzeit kam keine Reaktion. Leute, es gibt genug andere Händler, die zugesagte Lieferzeiten einhalten!
Gut war die Verpackung und die Polsterung des Fahrrads, dafür gibt es die zwei Sterne.
A
AKRZ1 Bewertung21.7.2017
Extrem schnelle Lieferung binnen 24 Stunden. Und das auch noch versandkostenfrei. Qualität top. Besser geht's nicht. Bei Bike Unit habe ich den Eindruck, dass nur das im Katalog steht, was auch wirklich verfügbar ist. Das ist bei den anderen Versendern oft ein leidiges Thema.
T
TrobiiX1 Bewertung10.4.2017
Ich habe mir einen Helm irrtümlich bestellt und bikunit via "Kontaktformular" sofort geschrieben und den punkt Stornierung angegeben, da eine stonierung auf der Seite NICHT möglich ist! Einen Tag später kam die E-Mail, dass das Palet versendet worden ist und durch das können zusätzlich Kosten entstehen...
Ich würde mir wünschen, dass die Seite einen Punkt "stonieren" einbauen würde oder ihre Post immer als erstes nach stonierungen abhandeln würde. Ein weiter Punkt wäre, dass die Beschreibung einiger Artikel sehr knapp ausfällt.
S
Schnecke1 Bewertung6.1.2017
Super Helm, schnelle Lieferung, Service am Telefon sehr supi, nur zu empfehlen, weiter so, Danke
Kontakt
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Sport & Freizeit
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Bikeunit hat 132 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.35 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017668.
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