BERLET.de Online-Shop

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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.4668 Bewertungen

Hagen, Deutschland

Bewertungen
4.46
insgesamt 68
6%
1%
4%
6%
82%
D
Doc P
1 Bewertung
12.11.2019
Fernbedienung war mit Produktionsfehler versehen. Keine Abhilfe geschaffen sondern mit Standard Mail an Philips verwiesen. Traurig
Antwort von BERLET.de Online-Shop
Wir bedauern, dass Gründe zur Beanstandung des Services vorliegen. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kunden wird die Reklamation durch den Hersteller abgewickelt und eine neue Fernbedienung zugeschickt.
k
king1966
1 Bewertung
11.12.2018
Bestellung Huawei p20 lite nach 9 Tagen nicht erhalten,keine Mail bekommen,auf Tel Nachfrage gesagt bekommen das man den Handytyp nicht ausliefern kann,stehe nun übermorgen ohne Geschenk für die Tochter da.zugesagt war Lieferung nach 1-3 werktagen
H
Holger
1 Bewertung
21.3.2018
Montag bestellt und Mittwoch geliefert. Ware sehr gut (keine B-Ware oder Ausstellungsstück). Jederzeit wieder.
V
Vedran
1 Bewertung
12.10.2017
Ich habe vor drei Tagen eine Samsung Evo 850 SSD Festplatte bei Ihnen bestellt. Diese war auch auf Lager und Lieferzeit war mit 1-2 Tagen angegeben. Heute, der dritte Tag ist die Festplatte immer noch nicht hier und ich vermute das diese noch nicht mal abgeschickt worden ist. Ich habe keinerlei Benachrichtigung über verspäteten Versand oder ähnliches bekommen. Wenn Sie Ihre Lieferzeit mit 1-2 Tagen angeben dann erwarte ich auch das es in spätestens 3 Tagen da ist. Der Service ist einfach unterirdisch. ES WIRD NICHT AUF MAILS ODER ANFRAGEN REAGIERT!!! ICH HABE BEREITS 3 STUNDEN 21 MINUTEN IN DER WARTESCHLEIFE VERBRACHT!!! Können sie sich vorstellen das manche Sachen dringend erwartet werden??? Das war der erste und letzte Kauf für mich. Würde niemanden diesen Laden mehr empfehlen. Einfach schrecklich !!! Werde nun meine Bestellung stornieren, paypal benachrichtigen und meine schlechte Erfahrung bei Facebook, Google , trusted & co. schildern. Kundenorientiert geht anders !!!
Antwort von BERLET.de Online-Shop
Zunächst bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung für die in der Tat verspätete Beantwortung Ihres Anliegens und des verspäteten Versands Ihrer Bestellung. Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Hauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Doch geben Sie uns bitte Gelegenheit, Sie von unserer sonst anerkannten Servicestärke und Kundenorientierung zu überzeugen. Ihre Bestellung wurde mittlerweile von unserem Support Team bearbeitet und an Sie versendet. Die schleppende Bearbeitung Ihrer Bestellung ist auf das Zusammentreffen mehrerer unglücklicher Umstände zurückzuführen. Krankheitsbedingte Ausfälle und Anlaufschwierigkeiten unserer neuen Software bereiteten uns in den vergangenen Tagen Kopfzerbrechen. Mittlerweile haben wir aber alle Probleme gelöst und stehen unseren Kunden mit dem gewohnt zuverlässigen und schnellen Service zur Verfügung.
M
Mark und Frieda
1 Bewertung
11.8.2017
Sie sind nicht in der LAge ein Gerät pünktlich zu liefern, obwohl sie schon das Geld erhalten haben. Sie kümmern sich auch nicht um eine pünktliche Lieferung! Das ist uns bisher, seitdem wir oline bestellen, noch nicht passiert.
N
Noerdemann3
13 Bewertungen
3.2.2017
Sehr schnelle Lieferung,alles Bestens,immer Wieder.
B
Bea-fon C40
1 Bewertung
4.8.2016
Guter Preis des Artikels. Die übermittelte Paket-Trackingnummer ist etwas zu früh übermittelt worden und war für fast einen Tag unbekannt. Nach telefonischer Rücksprache wurde die Sache aber sehr schnell geklärt. Man war sehr hilfsbereit und freundlich am Telefon.
K
Keine Ware, keine Nachricht. Erst auf Nachfrage Ge
1 Bewertung
29.5.2015
Am 15.05.15 bestellte ich über den OnlineHandel ein Epiliergerät und tätigte umgehend die Überweisung, welche am 18.05. von meinem Konto ordnungsgemäß abgebucht wurde. Nachdem am 28.05. immer noch keine Ware da war, auch keine Erklärung für eine Lieferverzögerung, fragte ich per Mail bei der Fa. nach. Am 29.05. hatte ich dann plötzlich eine Rücküberweisung auf meinem Konto. Ohne Erklärung! (Was wäre ohne Nachfrage geschehen?) Dieses Verhalten finde ich nicht in Ordnung. Mit Berlet mache ich bestimmt keine Geschäfte mehr
Antwort von BERLET.de Online-Shop
Leider gab es zu dem von der Kundin beschriebenen Onlinebestellvorgang keinen Auftrag in unserem Shopsystem. Bei der angegebenen Referenz handelt es sich um die Artikelnummer. Den Zahlungseingang konnten wir daher nicht zuordnen und mussten auf Grund uns nicht vorliegender Kundenkontaktdaten auf den Erstkontakt durch die Kundin warten. Daraufhin erfolgte umgehend die Rückzahlung .
D
David Noz
1 Bewertung
3.2.2015
VORSICHT IHR BEKOMMT KEIN VOLLES PACKET GELIEFERT UND SCHLECHTEN SUPPORT!!!
Antwort von BERLET.de Online-Shop
Die quittierte Zustellung erfolgte am 25.11.2014. Die Sendung war also bis Weihnachten seit rund einem Monat im Besitz des Kunden und wurde seit Zustellung nicht auf vollständigen Inhalt überprüft ? Das ist für uns nicht nachvollziehbar, da z.B. auch ein evtl. Transportschaden nach Ablauf von 8 Tagen hätte gemeldet werden müssen. Geschweige das 14 tägige Widerrufsrecht ungenutzt abgelaufen ist.
N
Nils
1 Bewertung
23.5.2014
Ware wurde bereits defekt ausgeliefert. Rückfragen nicht, oder ungenügend, beantwortet. Karton war beschädigt und mit aufgeklebter "Berlet-Werbung" getarnt.

Kontakt

info@berletonline.de02334-955-100702334-955-28399
Elseyer Str. 12-14 Fernseh Berlet GmbH & Co. KG58119 HagenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse

BERLET.de Online-Shop hat 68 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.46 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013804.

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