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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.5822 Bewertungen

Herzogenrath, Deutschland

Bewertungen
1.58
insgesamt 22
64%
27%
0%
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9%
R
Roko
1 Bewertung
8.3.2025
Sehr zähe Kommunikation, nur auf englisch oder niederländisch, sehr lange Antwortzeiten, manchmal wird auch gar nicht reagiert. Eine (Garantie-)Reparatur kam beschädigt wieder zurück. Auf einen Vorschlag zur Lösung warte ich seit 5 Wochen!
D
Danny
1 Bewertung
2.7.2024
Gerät 2x eingesendet. Das 1.mal wurde repariert. Hat dann 4 Stunden funktioniert. Das 2. mal kam es gleich defekt zurück. Es wird jetzt Anzeige erstellt wegen nicht Erfüllung des Kaufvertrags. Rücksendeetiketten gibt es nicht.
T
Thomas
1 Bewertung
31.3.2024
Wenn es um Service geht stößt man bei dieser Firma auf Ignoranz! Ein Anfang März bestellter Artikel sollte in der 12. KW geliefert werden, auch auf Nachfrage (wie schon oft hier angegeben nur auf Englisch, bei einem Deutschen Shop ?!?) wurde bestätigt, der Artikel sei unterwegs und würde vor Ostern geliefert. Nachdem ich dann 2 Tage später eine erneute Mitteilung über eine weitere Lieferverzögerung erhalten habe, habe ich den Artikel storniert, da ich ihn früher gebraucht hätte. Tja, und was soll ich sagen, auf dem Ohr sind die Taub. Keinerlei Reaktion, nichts, nada. Das ist eine bodenlose Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird. Natürlich hatte ich den Artikel auch leider bereits bezahlt und warte nun auf Erstattung. Ich kann nur dringend, wirklich dringend von einer Bestellung bei diesem Shop abraten!
M
Miserabler Kundenservice
1 Bewertung
5.2.2024
Ich habe schon früher beim Bax-Shop gekauft, muss aber sagen, dass der Kundendienst immer mehr nachlässt. Im JUli 2022 habe ich zwei Devine Trono 15 gekauft, welche mit einem t-amp 800 angesteuert werden. Dann hatte sich ein Hochtöner verabschiedet und ich solte die Box einschicken, die Werkstatt wäre in GB gewesen. Nach langem Hin- und Her haben die mir den Hochtöner geschickt und nach 10 Minuten ware der getauscht. Dann habe ich beim Bax-Shop nach noch einem Ersatzhochtöner gefragt, da die Hälfte der Garantie rum ist und es jetzt Lieferschwierigkeiten gibt.
J
Jan
1 Bewertung
22.9.2023
Leider muss ich hier eine deutliche NICHT Kaufempfehlung abgeben. Der Verkäufer ist weder per Mail noch über andere Kanäle erreichbar. Selbst PayPal hat keine Antwort vom Verkäufer erhalten. Ich habe dort einen Artikel für knapp 1000 € bestellt, der leider nicht für meine Zwecke geeignet war. Daraufhin habe ich ihn ordnungsgemäß sauber und heile verpackt und zurückgeschickt. Nach Erhalt des Artikels hat der Verkäufer von sich aus 50 € als Unkosten einbehalten. Wie gesagt, es wurde auf keine meiner Mails geantwortet. Ich habe schon öfter Kleinigkeiten bei dem Händler bestellt und keine Probleme gehabt. Aber diese Sache ist einfach nicht in Ordnung. Schade. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.
Z
ZK
1 Bewertung
19.9.2023
Zwei Artikel (B-Ware) kurz hintereinander bestellt und via Vorkasse bezahlt - nur um danach zu erfahren, dass die Artikel doch nicht lieferbar sind. Die Kommunikation danach verlief schleppend und telefonisch nur auf Englisch. Ich frage mich, ob die günstigen B-Waren lediglich Lockangebote darstellen sollen?
b
bofonto
1 Bewertung
21.8.2023
Ich habe dort am 10.08.2023 mein Instrument bestellt, da mit einem attraktiven Preis geworben wurde. Auf der Bestellseite stand, das es auf Lager ist, und es wurde die Lieferung innerhalb von 2 Werktagen versprochen. Als am 17.08.2023 immer noch nicht geliefert wurde, habe ich per eMail mehrmals den Lieferstatus erfragt. Ich bekam keine Antwort. Als ich dann heute dort angerufen habe, hat mir ein Mitarbeiter auf englisch mitgeteilt, dass es bei der Bestellung einen "System-Error" gab und ich könnte ja nochmal bestellen, dieses mal aber zu einem wesentlich höheren Preis. Ich habe dann den Auftrag gecancelled. Ich hoffe, das ich mein bereits bezahltes Geld jetzt wieder bekomme.
M
Michael
1 Bewertung
22.12.2022
Die Lieferung kam schnell und noch pünktlich vor Weihnachten. Vielen Dank. Ich war irritiert wegen den vielen schlechten Bewertungen. Leider eine typische Eigenschaft: Wenn alles funktioniert ist es selbstverständlich und es wird nicht bewertet, kaum klappt was nicht, wird ne schlechte Bewertung gesetzt.
D
Dr. Dezibel
1 Bewertung
31.10.2022
Ich habe am 13.04.22 PA Boxen gekauft, an denen sich die Embleme abgelöst haben. Nachdem ich sie also ausgepackt hatte, habe ich es sofort reklamiert. Nach langem hin und her wurden mir dann neue Schutzgitter versprochen. Darauf warte ich bereits seit einigen Monaten, doch bekomme habe ich nichts. Bekomme noch nicht einmal Antwort auf meine Emails, was ich persönlich für sehr unprofessionellen halte. Somit muss ich jetzt wohl einen Anwalt mit hinzuziehen!
R
Rhoden
1 Bewertung
19.9.2022
Update:„Gesendet: Donnerstag, 21. Juli 2022 um 16:37 Uhr Von: "Kundenservice | Bax-Music" An: juergenXXXXX Betreff: RE: Aw: Reparatur Bax Music | 29371498_1201192248 Sehr geehrter Herr Rhoden, Vielen Dank fuer Ihre E-mail. Bitte entschuldigen Sie das vielmals. Es muss ein Fehler passiert sein. Bitte melden Sie das Geraet erneut fuer eine Ruecksendung an und erwaehnen Sie in derAnfrage, dass das Geraet schon einmal zur Reparatur geschickt wurde: https://www.bax-shop.de/kundenservice/ruecksendungen Mit freundlichen Grüßen, Kingsley | Bax Music GmbH“ Ebenfalls am 21.7.22 rief mich der Mitarbeiter Kees vom bax-shop an und behauptete: „...die Geräusche sind normal...du hast ein neues Gerät bekommen...wenn es dir nicht gefällt, kannst du es gegen andere Artikel tauschen.“ - Die Geräusche sind im Laufe der Zeit entstanden, also nicht normal. Derartige Geräusche werden häufig durch kalte Lötstellen auf den Platinen verursacht. - Ich habe kein neues Gerät bekommen, was mich bei einer limitierten Auflage, die 2020 vergriffen war, auch wundern würde. Das Gerät befand sich in meiner ursprünglichen Box mit meinem Verpackungsmaterial und Markierung. Catalinbread liefert seine neuen Geräte in einem Jute-Säckchen und einem Plektrum aus. - Ein Artikeltausch/Rückgabe ist beim bax-shop eigentlich nur innerhalb von 30 Tage möglich Ich habe das Gerät, wie von Kingsley gefordert, erneut eingeschickt und bekommen nun Rechnungen über 20 Euro für eine Bestellung?, Mahnungen, Annulierungen, Rechnungen...unglaublich

Kontakt

kundenservice@bax-shop.de+49 2151 38 74 855kein Fax
Eurode Park 1-47 Bax-shop.nl BV52134 HerzogenrathDeutschland

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