Bandel-Online

Bandel-Online
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.58142 Bewertungen

Henstedt-Ulzburg, Deutschland

Bewertungen
3.58
insgesamt 142
20%
17%
2%
6%
55%
A
Andre
1 Bewertung
10.10.2025
Nach Bestellung keine Mail bezüglich Versanddaten. Über mehrere Wege versucht Kontakt aufzunehmen. Keine Chance. Da keine Lieferdaten und kein Support auch kein Stern in diesen Bereichen Das was das letzte mal Bandel.
K
Käufer bleibt auf kosten sitzen durch falsche Beratung eines Mitarbeiter von Bandel
1 Bewertung
28.8.2025
Falsche Beratung am Telefon und nun soll ich die Kosten für die Rücksendung tragen. Nie wieder werde ich bei Bandel etwas kaufen. Unter http://retoure.fb-tuning.de/ ist mein anliegen nicht möglich
S
Schlechter Service
1 Bewertung
15.4.2025
Ich muss leider sagen das ich mit dem Service sehr unzufrieden bin. Ich habe versehentlich den falschen Außenspiegel bestellt und dies erst nach 14 Tagen festgestellt. Ich habe um Umtausch gebeten (keine Rücknahme) und dies wurde mir nach mehreren schreiben nicht genehmigt. So werde ich doch lieber bei dem großen A kaufen. Sehr enttäuschend
d
daytona_1970
1 Bewertung
19.2.2025
Unvorstellbar ! Man wird bei dieser Firma gesperrt, wenn man sein Unternehmen vergrößert und deshalb mehrere Lieferadressen, Rechnungsanschriften besitzt. Der Kundenservice kann nicht mal beantworten warum. So süffisant kann man in der heutigen Zeit reagieren. Chapeau !
K
Karlheinz
1 Bewertung
16.2.2025
Für meinen Ford Edge komplette Bremsen bestellt. Laut Homepage passend zu meinen Fahrzeug. Es wurde in 3 Pakete geliefert. Als meine Werkstatt die vorderen Bremsscheiben montieren wollte, stelle der Mechaniker sofort fest dass die gelieferten nicht passen. Also ungeöffnet alles komplett zurück. Auf der Homepage reklamiert und ich erhielt nur 2 Rücksendelabel. Habe dann per Mail ein 3.Label angefordert. Nach 3-4 Tagen erhielt ich eine Nachricht dass ich das auf der Homepage machen muss. Nach zig Mail bekam ich endlich ein 3.Label. Zurückgeschickt und ich bekam keine Rückerstattung. Auf nachfragen per Mail, bekam ich nur die Antwort eine Bearbeitung kann bis 10 Wochen dauern. Nach die 10 Wochen habe ich Bandel angeschrieben mit der Mitteilung dass die Frist um ist. Und Tagelang keine Antwort und auch keine Rückerstattung. Also Paypal eingeschaltet. Mittlerweile habe ich mein Geld zurück!! ****************************************************************** MEIN FAZIT EINMAL BANDEL NIE MEHR BANDEL !!!! ******************************************************************
A
Andrea
1 Bewertung
27.11.2024
Vorsicht vor diesem unternehmen, habe Getriebe öl und Filter bestellt über Ebay , es wurde der falsche Filter mitgeschickt, Auto stand in der Werkstatt auf der Bühne , öl wurde abgelassen ( samstags ) , dann holte der Mechaniker den Filter raus und bemerkte das der falsche geliefert wurde. da mein Auto nicht tagelang auf der Bühne dort stehen konnte , entschlossen wir uns 10 Liter von den 12 mitgelieferten Liter öl rein zu schütten und den alten Filter wieder einzubauen. musste an dem tag 150€ in der Werkstatt bezahlen. ich Beschwerde mich bei der Dre.....Firma und man sagte mir , es gibt keine Entschädigung , lediglich den richtigen Filter schicke man mir. jetzt soll ich nochmal 10 Liter öl kaufen und 150€ erneut in der Werkstatt bezahlen. hoffentlich kauft bald niemand mehr etwas bei euch. ich geh mit der Sache zum Anwalt seien sie sicher
R
Raimond
1 Bewertung
20.11.2024
Obwohl man hier alle Kfz Daten, wie HSN.. u. Fahrgestell Nummer angibt, sind die NICHT in der Lage hier die passenden Artikel herauszusuchen. Habe schon über Tausend €ausgegeben, Online bestellt und ständig vor Ort die Ware zurückgegeben. Nie eine Entschuldigung. Rücksendung dauert mehrere Wochen. PayPal klappt nicht und per Überweisung (Vorkasse mit Echtzeitüberweisung) wird erst nach dem 3 Tag geprüfte. Habe Montag eine Überweisung getätigt und die Ware erst am Samstag erhalten. Werde dort Nie mehr bestellen. Sehr unprofessionell. Junge Leute, die hier einfach schnell den Kunden abarbeiten.
A
Andreas
1 Bewertung
14.8.2024
Am 08.08.2014 insgesamt vier Teile bestellt umd bezahlt über amazon pay. Danach insgesamt 14 mails im Postfach. Lieferung müsse in mehrere Einzellieferungen aufgeteilt werden. Zwei Pakete erhalten,, drei Liefertage. Das geht noch. Doch bis heute nicht geliefert ist ein Innenraumfilter. Kein Telefonkontakt möglich. E- Mails werden nicht beantwortet, das habe ich noch jicht erlebt Das,ist mit Abstand die unangenehmste online- Bestellerfahrung, die ich jemals hatte. Habe Bestellung hinsichtlich des nicht gelieferten Innenraumfilters unter der benannten Mailadresse reklamiert. Keine Antwort erhalten,. Telefonieren persönlich, nicht möglich.
w
wiestark
1 Bewertung
18.7.2024
Achtung über ebay auf keinen Fall bestelllen, abzocke Mehrere Inspektionspakete zeitgleich über ebay bestellt. Nur 2 von 15 Artikeln geliefert. ebay Käuferschutz eingeschaltet. Da wurden 2 Sendungsnummern von den 2 Artikeln mitgeteilt. Paypal Käuferschutz eingeschaltet und da wurden erneut die 2 Sendungsnummern übermittelt. Erneut Paypal Käuferschutz mit reduziertem Betrag (ohne 1 Artikelkosten, wurde behalten) eingeschaltet. 7 Mails geschrieben. Dann hat der Verkäufer eingelenkt und hat ca. 80% der Kaufsumme erstattet.
F
Fitzsnake
1 Bewertung
12.7.2024
Ich habe im Mai eine Valeo Licht Maschine bei Bandel bestellt. Laut Shop und meinen Angaben 0588 / AAJ A4 Cabrio 3.0 Diesel wurde mir passend zu Ihrem Fahrzeug angezeigt. Super, bestellt nicht mehr kontrolliert eingebaut und es die ist doch nicht passend für meine Fahrzeug. Es wurde mir eine Valeo für einen A5 2.0 Diesel zugeschickt. Reklamiert und zurückgeschickt. 3 Woche nach dem das Teil bei Bandel ankam und 3 Mails, mit der Anfrage wo mein Geld bleibt, kam dann die Antwort, wird noch geprüft. DANN WURDE GEFRAGT. War die Lichtmaschine eingebaut? Ja, war bei den Befestigungen mit Schrauben eingebaut, aber nicht benutzt. Reklamation abgelehnt ist gebraucht. Vielen Dank für eure tolle Reklamationsbearbeitung, wenn Ihr die Teile nicht richtig zuordnen könnt und der Kunde nicht König ist. Dann bitte euren Shop überarbeiten. Eure Angaben stimmen nicht mit den Daten über ein, aber dann die Rücknahme Ablehnungen. Bandel nie mehr wieder. Dass passiert sicher öfters. Da wäre ein B-Waren-Shop auch besser für euch.

Kontakt

fabian@fb-tuning.de04193 8808 10004193 8808 110
Heidekoppel 2724558 Henstedt-UlzburgDeutschland
Kategorien
Auto & Motorrad
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayPay PalVorkasse

Bandel-Online hat 142 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.58 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016845.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.