Bewertung I02554791 zu:Bambinokids

Buddey
25.5.2018

Schneller Versand, schlechter Kontakt. Gibt bessere

Antwort von Bambinokids
Sehr geehrte Damen und Herren. Hiermit bitten wir um Löschung dieser "Rachebewertung". Wir hatten hier den Widerruf des Kunden, trotz mehrwöchigen Ablauf der Widerrufsfrist, aus Kulanz zugestimmt. Nachdem die heutige Kontrolle der Retourware ergab, dass der Artikel bereits benutzt, montiert teilweise beschädigt war und mit Tierhaaren versehen war, boten wir den Kunden aus Kulanz eine Wertminderung von 10%, welcher er auch zustimmte. Das der Kunde jedoch so dreist ist und nun versucht über dieses Bewertungsportal, uns einen mangelhaften Service und Support zu unterstellen, können und werden wir uns selbstverständlich nicht gefallen lassen. Das diese Bewertung nicht der Wahrheit und Tatsachen entspricht, belegen alleine schon alle bisherigen weiteren Kundenbewertungen auf diesem Bewertungsportal. Deshalb möchten wir bitten, diese Bewertung zu entfernen. Der Kunde selbst, wurde bereits ebenfalls entsprechend darüber informiert. Vielen Dank im Voraus für Ihre weiteren Maßnahmen und Löschung dieser Bewertung. Viele Grüße i.A. Jürgen Goller