Bad Berneck im Fichtelgebirge, Deutschland

über BambinokidsScreenshot der Shop-Webseite von Bambinokids
Die Firma Bambinokids ist ein registrierter Onlinefachhändler, bei den Herstellern Chicco, Recaro & Cybex.

Die Firma Bambinokids wurde im Jahre 2006 gegründet.

Wir bieten nicht nur sehr guten Kundenservice vor der Bestellung, sondern auch im Anschluss, bleibt der Kunde bei der Firma Bambinokids, der König.

Unser Schwerpunkt liegt aktuell bei den Produkten Autokindersitze, Babyschalen, Kinderwagen, Stroller, Buggys, Hochstühle, Zubehörteile, etc.

Wir besitzen ein eigenes Großlager und sind stets bemüht, alle angebotenen Artikel selbst vorrätig zu haben, um längere Warte-/Lieferzeiten vermeiden zu können.
Kontaktkundendienst@bambinokids.de+491774553849
Kulmbacher Straße95460 Bad Berneck im FichtelgebirgeDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay Palsofortueberweisung.deVorkasse

Bambinokids hat 1679 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037014.