Bewertung I03770481 zu:ARDMED Medical Supplies

A
Anon-2917635
9.6.2023, 14:59

wir sind beeindruckt vom prompten und zuverlässigen Service von medinexx! Den bestellte Artikel hatten Sie ja wirklich umgehendst geliefert und das Paket kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand an. Vielen Dank! Und DHL hat das große und schwere Paket diesmal erstaunlicherweise an uns Empfänger ausgeliefert, obwohl es so schwer war. Denn in der Regel liefern die DHL-Zusteller große und schwere Pakete nicht an den Empfänger aus sondern gleich in einer entfernten Niederlassung ab – und vermerken dann in der Sendungsverfolgung, dass der Empfänger nicht anzutreffen gewesen wäre. Vermutlich hat aber Ihr Unternehmen bei der Vertragsgestaltung mit DHL es ja geschafft, hier eine spezielle Vereinbarung zu treffen … So sind wir nun sehr dankbar, den so dringend benötigten Artikel schnell bekommen zu haben. Nur der Karton: der war leider nicht so "neutral", wie von Ihnen zugesagt und von uns bezahlt. Die Warenbezeichnung war zwar nicht außen und für den Zusteller sichtbar aufgedruckt, befand sich aber doch groß und deutlich auf den Innenseiten des Kartons. Der Karton wird ja in der Papiermülltonne entsorgt. Und dort ist er, sowohl außen als auch innen, für jeden Hausbewohner sichtbar und kann wegen der genauen Artikelbezeichnung leicht dem Empfänger zugeordnet werden (also auch dann, nachdem man den Adressen-Aufkleber vorher entfernt hat). So entsteht uns nun die Peinlichkeit trotzdem, die wir eigentlich unbedingt vermeiden wollten, denn es sollte ja nicht jeder im Haus auf den Gesundheitszustand des Empfängers aufmerksam werden. Vielleicht wäre es für Sie eine Überlegung wert, weil für alle Parteien angenehmer, gleich einen echten neutralen Karton für den Versand zu verwenden, ohne jeglichen Aufdruck, weder innen noch außen? Sicher haben Sie ja noch mehr Kunden, die einen echten neutralen Karton wünschen? Damit würde Ihre Firma sich auch den Aufwand ersparen, einen bedruckten Karton aufzuschneiden, umzudrehen und neu zu verkleben, und außerdem ist ein neutraler Karton preiswerter im Einkauf als ein bedruckter. Und der Kunde bekäme schließlich seine Bestellung im gewünschten neutralen Karton … Wir jedenfalls würde eine solches Angebot sehr begrüßen. Mit großem Dank noch mal für Ihre so prompte und zuverlässige Lieferung!