Bewertung I03203328 zu:ARDMED Medical Supplies

A
Anon-9181710
17.8.2020
Warum kostet die neutrale Verpackung 1,90€ ? Ihr überklebt nichts, ihr druckt nicht auf die Kartons ? Meine nächste Bestellung ist bestimmt nicht bei Ihnen.
Antwort von ARDMED Medical Supplies
Sehr geehrte Damen und Herren, die Zusatzkosten entstehen, weil wir die Ware erstmal auspacken müssen und in einem neuen (neutralen) Karton einpacken müssen. Diesen Karton müssen wir auch kaufen. Den Herstellerkarton müssen wir dann entsorgen. Die Mitarbeiter im Lager die diese Arbeit erledigen müssen auch bezahlt werden. Das kostet alles Geld. Für viele Kunden ist eine neutrale Umverpackung unwichtig und daher erheben wir lieber einen Aufpreis anstatt eine Pauschale bei allen Kundenpaketen. Mit freundlichen Grüßen ARDMED Kundenservice
4.4.2024, 11:15