AquaEquip.de

AquaEquip.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.87229 Bewertungen

Witten, Deutschland

AquaEquip.de
Bewertungen
4.87
insgesamt 229
< 1%
0%
< 1%
3%
96%
M
Markus
1 Bewertung
11.8.2025
So macht onlinekaufen Freude. Ausgezeichnete webpage, einfach zu finden, was man sucht, einfacher Bestellvorgang und hervorragender Kundenservice, man ist telefonisch erreichbar und der Kunde wird persönlich auf sehr nette und kompetente Art bedient. Ich kann AquaEquip vorbehaltslos bestens empfehlen.
M
Mic
1 Bewertung
3.6.2024
Toller Service und super schnelle Lieferung, und Abwicklung.
O
O-Jollie
1 Bewertung
22.12.2022
Sehr kompetent mit schnellen Reaktion
M
Martin
1 Bewertung
1.4.2022
Top Service, absolut verbindlich und zuverlässig.
m
mikepunktch
1 Bewertung
5.2.2022
Lieferung hat bestens und korrekt funktioniert. Bei Rücksendung aus der Schweiz gestaltet es sich etwas aufwändig und Dank der Schweizer Post preislich auf hohem Niveau. Werde wieder bestellen.
T
Thesi
1 Bewertung
2.12.2021
Top Service - jederzeit wieder.
R
RW
3 Bewertungen
15.11.2021
*
A
AeroSegler_ffm
1 Bewertung
31.8.2021
Das Team von AquaEquip ist immer erreichbar und kann sehr kompetent beraten. Mein bevorzugter Shop für Alles rund ums Segeln. Sehr empfehlenswert!
A
A.F.
1 Bewertung
25.8.2021
Reibungsloser Ablauf
T
T. Hansen
3 Bewertungen
30.7.2021
Reklamation Regatta Uhr war sehr kundenfreundlich und sehr gut.

Kontakt

portale@aquaequip.de+49 2302 1769270
Salinger Feld 3658454 WittenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressKlarnaMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse

AquaEquip.de hat 229 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.87 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012473.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.