
Apple Store Europe
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.5518 Bewertungen
Hollyhill, Cork, IE
Bewertungen
insgesamt 182.55
28%
28%
17%
11%
17%
M
Markus1 Bewertung17.10.2025
Ups liefert mein iPhone 17 pro max nicht! Haben die sich schon mal die Bewertungen von Ups angesehen? Wer mit Ups zusammenarbeitet ist nicht zu empfehlen. Besser in einem Elektronikfachmarkt vor Ort kaufen. Das ist einfach nur eine Frechheit von Apple. Sie verkaufen Premium Handys mit einem miserablen Zusteller.
A
Alex2 Bewertungen27.3.2025
Habe für 4000 € die Apple Vision pro gekauft. Hierzu hatte ich ein paar giftcards nachweislich legal erworben. Einen Tag später wurde kein 15-jähriger Account gesperrt und mein Guthaben in Höhe von 800 € eingefroren und die Auszahlung wird mir verweigert.
Z
Zafer1 Bewertung26.11.2024
Bin ich der einzige, der mit dem MacBook nicht klar kommtJedesmal wenn ich das ding start kommt eine neue Herausfordereung, es bleibt andauernt hängen und macht null spass, das Softweare update ist die reinste tortur
M
Michael1 Bewertung15.7.2024
Ich glaube es nicht. Ich wollte wir einen Film leihen. Aktuell einen Western Euro 0,99. Der Kaufpreis daneben war mit Euro 1,99 angegeben. Das heruntergeladene Produkt war allerdings kein Western sondern ein gleichnamiger Horrorfilm. Ich hab eine Rückerstattung beantragt. Diese wurde abgelehnt. Eigentlich unvorstellbar für einen Konzern wie Apple – so kleinlich zu sein.
G
Geglu1 Bewertung7.1.2024
iPhone 15 pro war nicht original verpackt (Display ohne Schutzfolie)
m
moto991 Bewertung28.4.2020
Über Apple-Produkte lässt sich streiten. Hochpreisig mit teils mittelmäßiger Qualität. Aber der Service ist super!
W
Willi H.H.1 Bewertung22.11.2017
Egal was ich bisher im Apple Shop gekauft habe (zuletzt ein Top MacBook Pro) begeistert mich schon bei der Bestellung! Perfekte schnelle Lieferung (Sonntags bestellt -am Dienstag geliefert!!!) und Top Qualität!
N
Nicht zu empfehlen1 Bewertung30.6.2015
Man hat an einem Unternehmen, welches von sich selbst behauptet modern und innovativ zu sein, hohe Ansprüche als Käufer. Auch die sehr hohen Preise sollen ja aus Kundensicht gerecht fertigt sein. Wenn man sich denn nun entscheidet bei den angeblichen Marktführer einzukaufen, muss man schnell erfahren als Kunde überhaupt nichts wert zu sein. Mit einmal bestimmt Apple wann geliefert wird, nichts mehr mit den versprochen 24 Stunden versandfertig, daraus wird dann ganz schnell 9 Tage. Und das kuriose dabei, selbst diesen Termin schaffen Sie dann nicht mal einzuhalten. Auf Anfrage bei der Hotline erfährt man dann das es alles gar nicht wahr ist und ich, der Kunde, lügt.Man kann noch nicht mal mehr stornieren, weil es ja angeblich versendet ist. Aber weder wurde der Versand, wie versprochen, per Email angekündigt, noch gibt es eine Trackingnummer, noch weiss die Dame von der Hotline wo die Ware ist.
Ich kann wirklich nur vom Apple Online Store abraten! Kauft lieber bei einen Händler als bei Apple direkt.
K
Kaya1 Bewertung23.5.2014
Bei der 1. Bestellung kam die Bestellung nicht an, erst nachdem ich angerufen hatte hat Apple die Bestellung noch ein mal raus geschickt. Tja wenige Tage später hatte ich dann zwei Produkte, also musste ich Apple anrufen und die doppelte Ware abholen lassen.
Bei meiner 2. Bestellung das selbe, warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung.
Mal gucken was mich diesmal erwartet.
Trackingcode funktioniert nicht, die Ware kommt aus irgendwelchen komischen Ländern, wo die Logistik schlechter ist als alles andere.
Schon peinlich für Apple!
T
Thomas K1 Bewertung5.11.2013
Keine DHL-Lieferung
Expresslieferung dauert mehrere Tage
Kontakt
applestore.de@euro.apple.com01803 000 061* (0,09€ / min)00 353 21 428 3912Hollyhill Industrial Estate Apple Sales International Hollyhill, CorkIE
Apple Store Europe hat 18 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.55 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001479.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.