Stegplattenversand

Stegplattenversand

Gelsenkirchen, Deutschland

über Stegplattenversand
Stegplattenversand, eine Marke der S&V Baustoffversand OHG, gehört zu den Top 5 Lieferanten von Kunststoffplatten und Zubehör deutschlandweit. Wir stehen für Beratung, dauerhafte Verfügbarkeit und sehr kurze Lieferzeiten. Stegplatten für Gewächshäuser im Zuschnitt, Doppelstegplatten 16mm für Terrassenüberdachungen, Bausätze für Wintergärten und vieles mehr. Acrylglas-Vollmaterial gehört für Fassaden genauso zum Spektrum, wie auch HPL Platten. Unsere Fachberater stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sie können jede Stegplatte und jede Wellplatte als Muster im Vorhinein bestellen.
Kontaktinfo@stegplattenversand.de+49 0209 8830 7717
Pommernstraße45889 GelsenkirchenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenLastschriftMastercardPay PalRatenkaufRechnungVisaVorkasse

Stegplattenversand hat 15 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.53 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032868.