Bewertung IA0000595374 zu:Prediger Lichtberater

E
Eggert
2.1.2013

Bei der Wagenfeldlampe fehlte die dritte Schraube zur Befestigung des Schirms Die beigelegte Lampe war eine billige Lampe und nicht die vom mir bestellte und von Ihnen empfohlene LED Lampe. Hätte ich die beigelegte Lampe benutzt, wäre wahrscheinlich der Glasschirm zersprungen. Schlechte Kontrolle

Antwort von Prediger Lichtberater
Wir danken Ihnen für die Abgabe der Bewertung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einerseits fehlte in der original verpackten Leuchte die eine Schraube, andererseits haben wir Ihnen versehentlich ein falsches Leuchtmittel zugeschickt. Unsere Kollegen aus der Reklamationsabteilung hatten Ihnen ja bereits telefonisch mitgeteilt, daß Ihnen die fehlende Schraube direkt vom Hersteller zugestellt wird. Der Versand des richtigen Leuchtmittels wurde von uns bereits veranlasst.
3.1.2013, 07:19