Notebookservice  Inh. Alexander Martin

Notebookservice Inh. Alexander Martin
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.3925 Bewertungen

Maintal/Bischofsheim, Deutschland

Bewertungen
3.39
insgesamt 25
32%
8%
0%
0%
60%
G
Gregor
2 Bewertungen
11.6.2017
ich habe 86 Euro bezahlt für eine Bestellung und bis zum heutigen tage 11.06.2017 nichts bekommen welche bewerung wollen sie
S
Stephan
1 Bewertung
20.3.2017
Bestellung am 08.11.2016 ausgelöst und per Vorkasse bezahlt. Lt. Lieferstatus innerhalb von 6AT verfügbar. Keinerlei Lieferung, keine Kommunikation und bis heute keine Rücküberweisung trotz Stornierung per Einschreiben mit Rückschein. Ich schalte nun einen Anwalt ein!
d
ddt
1 Bewertung
9.12.2016
Keine Kommunikation seitens des Verkäufers, mehrfaches Vertrösten mit widersprüchlichen Aussagen
I
Irenka
1 Bewertung
9.10.2016
die tastatur wurde am 11.08. bestellt, nach mehreren telefongespächen wurde besttellung ende September storniert. bei der Telefongespräch wurde viel versprochen und nichts wurde erfüllt, schlimste war, musste mich selber mehrmals melden um den aktuellen stand der dinge zu wissen. SEHR ENTTÄUSCHT, WERDE KEINEM DIE WEITER EMPFÄLLEN.
N
Nemo
1 Bewertung
19.4.2016
Lasst euch nicht auf eine Reperatur ein, wenn die nicht bereits die Ersatzteile im Lager haben! 1. Erst hatte die Reparatur 1 Monat lang gedauert, weil die Ersatzteile solange brauchten zum Liefern. 2. ich hatte einen Laptop, der schwarz war, aber weil das Gehäuse beschädigt war, musste dieses ausgetauscht werden. Nach der Reperatur kam mein Laptop zurück: das Ersatzteil war rot und man hatte mich vorher nicht um Erlaubnis gefragt. Dann war noch der Rahmen nicht ersetzt worden und im Gehäuse fehlte der Fingerprintscanner (obwohl ich vorher einen hatte!) Dann bat man mich, zu warten, bis die richtigen Ersatzteile kommen sollten und es dann ersetzt werden kann. Ich durfte solange meinen Laptop behalten, da ich den für die Arbeit benötige. 3. Ich habe geduldig 5 Monate lang gewartet, jedoch schienen die richtigen Ersatzteile nicht mehr geliefert werden zu können, weswegen ich die Reparatur stornierte. Da wurde mir dann zB. nicht gesagt, dass ich die Tastatur nich mehr zurück geben kann, weil ich sie bereits benutzt hab und auch von den restlichen Ersatzteile wurden Prozentwertig ausgerechnet, wie viel Wert darauf noch drauf ist. Schluss endlich bekomme ich nun für die Stornierung noch nicht mal die Hälfte meines Geldes zurück. Ich hätte von Anfang an meinen Laptop da nicht reparieren lassen dürfen! Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig.
F
Fredy
1 Bewertung
5.12.2015
Habe Ware bestellt und bezahlt! Keine Ware bekommen. Drei E-Mails an Lieferant wo die Ware bleibt! Warte seit 6 Wochen! Keine Antwort, absolute Funkstille!
M
Michael
1 Bewertung
27.11.2015
Offers also parts which can't be delivered later, however they are marked as being on stock
K
Keine Bestellung Angekommen
1 Bewertung
25.11.2015
Warte seit 2 monate auf die bestellte Ware. In Telefon antwortet Anrufbeantworter. Bezahltes Geld bekomme ich auch nicht.
W
WR
1 Bewertung
10.6.2015
In verkürzter Version: Bestellt wurde ein Netzteil. Die Ware war von Anfang an als lieferbar (grün) gekennzeichnet - nach 4 Wochen (es wurde bereits 3x nachgefragt) - kam dann ein Netzteil ohne Verbindungskabel. Dieses Teil entsprach nicht der gewünschten Ware (andere Part#) und war mit dem Notebook auch nicht kompatibel! Es wurde nach Rücksprache mit Hr. M.. noch in der gleichen Woche retour gesendet -> seit mehr als einer Woche stellt sich der Verkäufer nun schon taub bezüglich der Rücküberweisung des bezahlten Geldes. (die angeforderten Bankdaten hat er jedenfalls schon) Geblendet von den "vielen" positiven Bewertungen, einer der Händler auf den man gerne verzichten kann ... (leider ist dieses Netzteil nicht bei anderen Händlern zu haben - sonst müsste man nicht so um sein Recht kämpfen! Jedenfalls werden alle nötigen Mittel ausgeschöpft.) An alle geneigten Käufer - das ist nicht der Service und die Sicherheit im Online-Handel den man gewöhnt ist - überlegen Sie sich den Kauf gut ...
Antwort von Notebookservice Inh. Alexander Martin
dies ist keine Bewertung, sondern eine Lüge eines inkompetenten IT Mitarbeiters, der auf diese Weise versucht eine kostenlose Werbung für die Fa. Amazon zu machen...
H
HP-freund
1 Bewertung
17.11.2014
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt. Danke und gerne wieder.

Kontakt

info@notebooks-service.de06109 72418306109 724185
Fechenheimer Weg 11 63477 Maintal/BischofsheimDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmePay PalVisa

Notebookservice Inh. Alexander Martin hat 25 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.39 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018127.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.