Schwarzenbek, Deutschland

über Lunavit
Seit über 20 Jahren steht unsere Marke Lunavit ® für einzigartigen Schmuck mit Funktion.

Unsere Schmuckstücke sehen nicht nur schön aus, sondern enthalten hochwertige Magnete und Mineralien zur Steigerung Ihres Wohlbefindens. Wir wollen Ihnen als Kunde mit Schönheit und Wohlgefühl ein Lächeln ins Gesicht zaubern – das ist unser Ziel und unsere tägliche Motivation.

Lunavit ® - das bedeutet edles Design von klassisch elegant bis sportlich oder trendy. Millionen Menschen weltweit schwören auf die Zusatzpower durch die Kraft der Magnete.
Kontaktinfo@best-service24.de04151-916070
Hans-Koch-Ring21493 SchwarzenbekDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

Lunavit hat 207 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035237.