LED-Homeshop

LED-Homeshop
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.4537 Bewertungen

Nürnberg, Deutschland

Bewertungen
3.45
insgesamt 37
22%
16%
8%
0%
54%
R
Rigobert
1 Bewertung
vor 7 Tagen
Geld per Vorkasse kassiert. Ware kam dann endlich erst gegen Liefererinnerung! Ware hatte technische Probleme. Rückholung angefordert per mehrere Mails. Keine Reaktion. Ware steht immer noch hier und wsrtet auf Rücksendung und ich azf meine Gutschrift. Die Firma ist nicht zu empfehlen.
T
Tobias T
1 Bewertung
29.7.2025
Schnelle Lieferung, top Qualität und gute Auswahl. Beim Einbau hatte ich ein kleines Problem, hier hat mir der Support aber schnell helfen können! Alles hat reibungslos geklappt, bestell gern wieder!
S
Sandeck-Schuhe
1 Bewertung
18.8.2023
erst verspätete Lieferung, nachdem reichlich vorab bezahlt wurde. Die Ware musste leider zurückgesendet werden. Eingang dort: 5.7.23. Bis heute ist noch keine Gutschrift trotz zweifacher Mahnung erfolgt. Aber wenigstens den Betrieb bis zum 24.9.23 wegen Urlaub schließen. Dafür haben wir leider kein Verständnis. Können daher den LED-Homeshop in keinster Weise weiterempfehlen, weder bei Lieferung noch bei Retouren. Auch die Verpackung der Ware war sehr mangelhaft.
E
EdSmile
1 Bewertung
8.10.2022
Unfreundlicher Kundendienst
C
Chris m.
1 Bewertung
10.5.2022
Über einem Monat gewartet obwohl verfügbar dran stand. Jetzt kommt die Leuchte mit Kratzern verschubbert an, danke. Genau so hab ich es mir vorgestellt. Zum Umtauschen lohnt es sich fast nicht also kommt die Lampe in die Garage da stört es nicht so. Die anderen Lampen bestelle ich jetzt in einem anderen shop, der Testkauf hier war einfach nix. Trotzdem würde ich hier nicht erneut bestellen.
A
Amst3ff
1 Bewertung
15.12.2021
Der letzte Shop wo man bestellen sollte. Vor 4monaten was bestellt nach 8Wochen wäre erhalten wo noch was gefällt hat. Vor 2Wochen bestellt und immer noch keine Ware erhalten. Kunden Service weiß noch nicht mal welcher Kunde schreibt echt traurig.
N
Nobbi
1 Bewertung
11.6.2021
LED Deckenleuchte im Jan 2021 bestellt, mit LT Angabe Anfang März 2021. Der LT wurde permanent nach hinten verschoben mit angeblichen Lieferschwierigkeiten aus China. Anfang Juni habe ich dann LED Leuchte storniert und 1 Woche später von einem anderen Liefernaten genau diese Leuchte geliefert bekommen.!! Offensichtlich kein Lieferproblem aus China!!
Antwort von
Guten Tag, die Ware war mit dem Liefertermin im Onlineshop markiert, inzwischen ist die Ware wieder ausreichend verfügbar. Sie sollten jedoch bitte auch erwähnen, dass Sie bereits beim Bestell-Zeitpunkt über die Lieferzeit in Ihrer Bestellbestätigung informiert worden sind.
M
Medium001
1 Bewertung
22.5.2021
Hier werden Zahlungserinnerungen und Mahnungen verschickt von einem Zahlungsdienstleisters. Wenn man nicht aufpasst überweist man das Geld Doppel nur weil auf der Rechnung und auf der AB unterschiedliche Bankkonten verwendet werden! Lieferung und Ware ok Der Rest sehr unsympathisch!
P
Paul
1 Bewertung
6.3.2021
Schnelle Lieferung, gute Qualität, jederzeit wieder
F
Fabian
1 Bewertung
23.2.2021
Ich hätte mal die Bewertungen der anderen Käufer lesen sollen, leider warte ich jetzt seit 2 Wochen vergebens auf irgendeine Antwort oder Reaktion des Shops. Auch ist über die telefonische Hotline niemand zu erreichen, durchgehend Wartemusik. Das war das letzte Mal mit diesem Shop.

Kontakt

info@LED-homeshop.de0911 14 88 50 40
Breslauer Strasse 34090471 NürnbergDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

LED-Homeshop hat 37 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.45 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030475.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.