Haarmarkt24.de

Haarmarkt24.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.825 Bewertungen

München, Deutschland

Bewertungen
2.8
insgesamt 25
40%
16%
4%
0%
40%
d
dokumenta
1 Bewertung
5.7.2017
Ware bestellt und bezahlt. Ware kommt knapp 3 Wochen später auf Anfrage. Es war die falsche Ware - Nachfolgeprodukt wElche garnicht der Beschreibung entspricht. Rücksendeticket angefordert. Null Reaktion.Telefonisch niemanden erreicht. Mails geschrieben mit meiner Handy Nummer - kein Rückruf. Irgendwann ging tatsächlich jemand ans Telefon. Diese Mitarbeiterin schickte mir von ihrem Privathandy per whatsapp ein Photo von einem Rücksendeettiket. Dies habe ich genutzt um Ware zurück zu senden. Als ich aus dem Urlaub kam, hatte ich din Ware wieder zurückerhalten. Es war eine falsche Adresse von einer Firma die lediglich Klein Geräte von Welle repariert. Ich hatte ein Haarpflegeprodukt zurückgeschickt. Wieder Mails und Anrufversuche. Irgendwann eine scheinbar kompetente Mitarbeiterin am Telefon die mir ein Rücksendeticket per Post schickte. Ich hab die Ware qm 12.6.17 zurückgeschickt und bis heute mein Geld nicht zurück. Website von Haarmarkt24.de funktioniert nicht mehr , ebenso der Telefonanschluss. Habe es an paypal gemeldet. Hoffe das dies Drama bald beendet ist. Haarmarkt24.de NEIN DANKE!!!!
B
Biene
1 Bewertung
31.5.2017
Leider kann ich mich den Negativbewertungen nur anschließen. Ware wurde von mir bestellt und per Sofortüberweisung gezahlt. Keine Ware, Keine Antwort auf Mails. Ich habe mein Geld zurück verlangt. Keine Reaktion. Als ich weitere Schritte angekündigt habe, hat man meine Kontodaten angefordert und wollte das Geld erstatten. Leider warte ich immer noch auf mein Geld. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen und hoffe, dass sich da bald andere Stellen einschalten werden.
C
Cloe
1 Bewertung
3.5.2017
Ich kann mich den negativen Bewertungen leider nur anschließen. Zwei Produkte bestellt und bezahlt. Geliefert wurde jedoch nur eins. Ich müsste mehrmal nachfragen bis ich die Antwort erhalten habe, dass das Produkt nicht mehr lieferbar ist. Daraufhin habe ich mein Geld zurückverlangt. Ich warte nun immer noch darauf. Bestellung war wohlgemerkt im Februar. Dieser Shop ist eine einzige Frechheit. Da hier einige Leute noch auf ihr Geld warten, macht es den Eindruck, dass dieses Verhalten Masche hat. Ich kann nur jedem davon abraten hier zu bestellen. Finger weg, es sei denn man möchte Ewigkeiten hinter seinem Geld herlaufen!!!
S
SD
1 Bewertung
28.2.2017
Seit mehr als 4 Wochen laufe ich meinem Geld hinterher. Erst wurde mitgeteilt dass die Ware am 20.01. bei mir eintrifft. Kam nichts. Dann hieß es plötzlich Ware sei nicht mehr lieferbar. Ersatzprodukt wurde angeboten. Wollte ich aber nicht. Geld wurde von Kreditkarte abgebucht und bisher nicht zurückerstattet. Habe mehrmals per mail darauf hingewiesen und bekam zur Antwort dass es nochmal bei der Buchhaltung angemahnt wurde. Bis heute warte ich auf mein Geld und erhalte mittlerweile keinerlei Reaktionen mehr auf meine mails. Unfassbar !!!
M
Martin Unzufrieden
1 Bewertung
31.1.2017
liefert falsche Ware, reagiert nicht auf Mails, muss meinem Geld über PayPal zurückfordern. Nie mehr wieder....
K
Kai67
1 Bewertung
24.1.2017
Ich warte seit 5 Wochen auf Rückerstattung aus Retoure. Unverschämt!!
G
Genervt
1 Bewertung
6.10.2016
Keine Reaktion auf Mail. Ware kam erst nach der Einschaltung vom paypal Käuferschutz (18 Tage).
b
baixa
1 Bewertung
4.7.2016
bestellte produkt war nicht lieferbar. spätes antworten auf mails. keine lösungsorientierte kommunikation. fehlerhaftes kommunizieren, dass man fast davon ausgehen könnte, veräppelt zu werden.
K
Karl.Mo
1 Bewertung
9.4.2016
lange Lieferzeit, dann kam nicht alles. Nach mehreren Anrufen kam dann Geld zurück.
S
Stinksauer
1 Bewertung
20.11.2015
Seit 13. September versuche ich, die Versandkosten wieder "einzutreiben", die ich für eine Lieferung bezahlt habe, die nie das Haus des Haarmaarkt24 verlassen hat. Der Betrag im Wert der Ware wurde zurückerstattet, die Versandkosten wurden einfach einbehalten. Das nenne ich BETRUG! Zahlreiche E-Mails geschickt --> keine Antwort 5 x angerufen --> ich wurde vertröstet bzw. angehalten, eine E-Mail zu schicken! Seit letzter Woche geht keiner mehr an's Telefon. Unfassbar! Vielleicht hilft ja ein Leserbrief an die Zeitung bzw. ein persönlicher Besuch!??!!

Kontakt

friseurhot@hotmail.de0152 33860681 kein Fax
Landsberger Str. 509 Friseur-Discount81241 MünchenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalVorkasse

Haarmarkt24.de hat 25 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.8 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022692.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.