Geschenkkorb-Laden

Geschenkkorb-Laden

Leipzig, Deutschland

über Geschenkkorb-LadenScreenshot der Shop-Webseite von Geschenkkorb-Laden
Geschenkkörbe und Präsentkörbe für private und geschäftliche Anlässe.

Europaweiter Versand der Pakete an Ihre Angehörigen, Freunde, Kunden, Geschäftspartner oder Mitarbeiter. Große Auswahl an Geschenkideen im Shop und auch die Möglichkeit, individuell gestaltete Geschenkkörbe zu bestellen. Mit regionalen Produkten, aber auch internationalen Spezialitäten gestalten wir tolle Geschenkkörbe und schaffen es so Ihren Beschenkten ein Lächeln zu zaubern. Damit erreichen wir, dass diese gern an Sie zurückdenken. Eine Grußkarte mit Ihrem Wunschtext legen wir gratis dazu.
Kontaktmail@geschenkkorb-laden.de0341 86397347
Eisenbahnstraße04315 LeipzigDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenPay PalRechnungVorkasse

Geschenkkorb-Laden hat 36 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.84 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034461.