Bewertung I03357106 zu:Fish4Me

D
Donni
3.2.2021

Habe Hummer bestellt, die kamen dann leider als "Bausatz", dh. alle Scheren, Beine und Fühler abgebrochen. Sie waren in einer Standardplastiktüte lose in der Styroporbox mit etwas Papier zugedeckt. Dadurch ist dies wohl passiert. Mein Mann war entsetzt aber ich hatte auch keine Gelegenheit die Ware zu kontrollieren da ich nicht schnell genug an der Tür war als der Lieferant kam und dieser den Karton nach 1x läuten einfach vor die Tür gestellt hat. Es wäre sehr hilfreich wenn ein genaueres Lieferfenster angegeben würde um ganz sicher sofort an der Tür zu sein. Trotz allem die Hummer waren geschmacklich richtig gut. Ich werde es einfach nochmal probieren und hoffe auf mehr Glück. Preislich waren Sie auch ok aber für die Transportschäden sind die Lieferkosten zu hoch.

Antwort von Fish4Me
Hallo Donni, mit erschrecken lesen wir gerade Ihre Bewertung. Warum haben Sie sich nicht an uns gewandt und uns über diese Sendung Informiert? Unsere Sendungen sind doch versichert und wir wären uns garantiert einig geworden. Sie schreiben auch das Sie Preislich in Ordnung sind geben aber nur 2 Sterne. Bei gefrorenen Hummern kommt es immer mal wieder vor das die "Fühler" abbrechen, das kann passieren, aber nicht das Sie von uns Bausätze geliefert bekommen. Es soll ja auf dem Teller auch schick aussehen wenn man sich so eine Delikatesse kauft. Das der Paketfahrer einfach so schnell weg war haben wir selbstverständlich weitergeleitet. Liebe grüße aus Greetsiel
3.2.2021, 15:09