Bewertung I02656192 zu:Fish4Me
F
Frau K.1 Bewertung25.1.2019, 15:00
Die Ware ist super frisch und wirklich von sehr guter Qualität, aber leider ist die Bestellung selten komplett. Wir haben im November bestellt, da fehlten die 500g Schalen Matjes, gut da dachten wir noch dass kann ja mal passieren. Jetzt haben wir wieder bestellt, extra auf Freitag wegen den Krabben und was fehlt...natürlich die Krabben. Sie stehen auf dem Lieferschein und auf der Rechnung, nur im Paket sind sie nicht. Die Dame am Servicetelefon war sehr freundlich und sendet uns jetzt die Krabben nächste Woche nach. Trotzdem darf es meiner Meinung nach nicht passieren, dass bei jeder Lieferung etwas fehlt. Wir werden natürlich trotzdem wieder bestellen, in der Hoffnung dass dann alles im Paket ist.
Antwort von Fish4Me
Moin Herr Kohles.
Wir haben diesen Sternabzug verdient. Wir haben aufgrund vom hohen Paketaufkommen am besagten Donnerstag, tatsächlich vergessen die Krabben mit in Ihr Paket reinzulegen. Wir sind alles nur Menschen und machen auch Fehler. Dafür möchten wir uns Entschuldigen.
Wir schicken Ihnen die Krabben selbstverständlich kostenlos nach.
teilen
Shopreaktion
26.1.2019, 08:48
26.1.2019, 08:48
Moin Herr Kohles.
Wir haben diesen Sternabzug verdient. Wir haben aufgrund vom hohen Paketaufkommen am besagten Donnerstag, tatsächlich vergessen die Krabben mit in Ihr Paket reinzulegen. Wir sind alles nur Menschen und machen auch Fehler. Dafür möchten wir uns Entschuldigen.
Wir schicken Ihnen die Krabben selbstverständlich kostenlos nach.