Druck deine Abizeitung

sehr gut

Gymnasium Nossen

Kunde "Gymnasium Nossen" schreibt folgende Bewertung:

Unsere Abizeitung ist in Top-Qualität bei uns eingetroffen! Alle unsere Sondewünsche, wie ein ungewöhnliches Format, wurden beachtet und Fragen schnell per Email beantwortet. Die Pdf-Vorschau bot ein akurates Bild des fertigen Produktes und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ohne Einbau von Werbung innerhalb der Zeitung sehr gut. Wünschenswert wären mehr Informationen zur Formatierung der Inhaltsseiten gewesen - welche man ohne Nachfragen einsehen kann - sowie neben den Covergestaltung-Tutorials eben auch ein Videotutorial dazu. Auch ein Video, in welchem einmal eine gedruckte Beispiel-Abizeitung in den verschiedenen Bindungsarten durchgeblättert wird, hätte ich als äußert hilfreich empfunden, um sich vorher ein besseres Bild von der Qualität des Endpoduktes zu machen. Zum Schluss ein Extra-Lob an die Geschwindigkeit! Unsere knapp kalkulierte Expresslieferung traf sogar früher ein als gedacht, was uns einen großen Stein vom Herzen nahm! Vielen Dank für den Service vom Gymnasium Nossen!
06.08.2021

Bestelldatum 12.07.2021 Lieferdatum Keine Angaben