Deine Taufkerze

Deine Taufkerze

München, Deutschland

über Deine TaufkerzeScreenshot der Shop-Webseite von Deine Taufkerze
Bei Deine Taufkerze kannst Du Deine individuelle Taufkerze oder Hochzeitskerze online gestalten und bestellen. Wir fertigen dann nach Deiner Freigabe des Entwurfs Deine Kerze in Handarbeit an und liefern Dein Unikat sicher nach Hause. Alle unsere Kerzen tragen das RAL-Gütesiegel, welches den höchsten Qualitätsstandard garantiert und ein tropf- und rußarmes Abbrennen garantiert. Gerne beraten wir Dich auch persönlich zur Gestaltung Deiner Taufkerze oder Hochzeitskerze. Die Designs unserer Kerzen zur Hochzeit und Taufe sind modern und liebevoll und es ist für jeden Geschmack etwas dabei :-) .
Kontaktinfo@deinetaufkerze.com0170-7079018
Kaiserstraße80801 MünchenDeutschland

Deine Taufkerze hat 90 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.95 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033690.