Beyouma

Beyouma

Nürnberg, Deutschland

über BeyoumaScreenshot der Shop-Webseite von Beyouma
BEYOUMA steht für "because you matter". Wir sind ein Familien-Start-Up aus Deutschland und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen bei der Bewältigung von mentalen Problemen zu unterstützten bzw. zu deren Prävention beizutragen.

Gegründet von einer Psychologin bieten wir unseren Kunden Produkte und Tools, um Sie auf Ihrem Heilungsweg zu unterstützen. Hierfür haben wir die wirkungsvollsten Methoden aus der Arbeit mit Patienten aber auch aus persönlicher Erfahrung zusammen gestellt.
Unsere Produkte sind modern und nachhaltig gestaltet und mit Liebe in Deutschland produziert.
Kontaktinfo@beyouma.com0911-47739750
Steinfeldstr.90425 NürnbergDeutschland

Beyouma hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.92 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037378.