Bewertung I02537387 zu:ARA Arbeitsschutz

A
ARAkd_3851655
17.4.2018

Umtausch ging schnell, retourennummer erst nach mehrmaliger Nachfrage und Retourenschein kam gar nicht! Um nicht die Frist zu versäumen und auf der Ware sitzen zubleibe, habe sie dann auf eigene Kosten retournieren müssen, danke. NIE WIEDER ARA!!!!

Antwort von ARA Arbeitsschutz
Sehr geehrter Kunde, wir denken, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Bitte beachten Sie, dass wir laut AGB keine Retourenkosten übernehmen, aber den Umtausch in eine neue Größe im Rahmen der Kundenzufriedenheit versandkostenfrei an Sie nachgeschickt hatten. Wir hatten also 2x Versandkosten und Sie 1x Rücksendekosten zu tragen. Die Vorgehensweise wurde Ihnen zügig und in mehreren Nachrichten kommuniziert - immer an die E-Mail-Adresse, die in der Bestellung übermittelt. Abschließend hatten wir die Nachricht dann nochmals an Ihre neue Adresse übermittelt. Die Korrespondenz hierzu fügen wir gerne nochmals an. Unser Team war sehr bemüht zeitnahe und zufriedenstelle Lösungen für Sie zu finden und wir denken, das aufgrund der zügigen Lieferung die Bestellabwicklung, den Kundenservice und als Gesamteindruck eine Bewertung mit "mangelhaft" nicht den Tatsachen entspricht und dürfen Sie bitten, die entsprechenden inhaltlichen und textlichen Anpassungen vorzunehmen oder die Bewertung zu löschen. --- Von: xxx Gesendet: Donnerstag, 12. April 2018 17:51 An: ARA Arbeitsschutz Betreff: Aw: AW: AW: Kundennummer 3851655 Super Danke!! Gesendet: Donnerstag, 12. April 2018 um 17:44 Uhr Von: "ARA Arbeitsschutz" Betreff: AW: AW: Kundennummer 3851655 Hallo Herr xxx, ich habe es soeben nochmals an die neue E-Mail-Adresse geschickt und füge die Informationen unten nochmals an. Ich hoffe es klappt damit. Von: xxx Gesendet: Donnerstag, 12. April 2018 17:30 An: ARA Arbeitsschutz Betreff: Aw: AW: Kundennummer 3851655 Hallo Frau xxx, leider ist die Mail mit der Retourennummer nicht angekommen. Ich habe keinen Spam Ordner. Also weiss ich nicht wo ich suchen soll. können Sie die Info nicht evtl. in der Antwort dieser Mail unterbringen. oder DPD beauftragen die Ware wieder bei Thermo Fisher Scientific abzuholen? Mit freundlichen Grüßen Gesendet: Donnerstag, 12. April 2018 um 06:57 Uhr Von: "ARA Arbeitsschutz" An: xxx Betreff: AW: Kundennummer 3851655 Hallo Herr xxx, prima, gut das die passende Größe wohlbehalten angekommen ist. Wir haben Ihnen die Retoureninformation soeben nochmals in einer weiteren E-Mail geschickt. Uns ist aufgefallen, dass die Auftragsmail-Adresse eine andere ist: xxx Bitte prüfen Sie ggf. Ihren SPAM-Ordner – manchmal landet es auch da. Ansonsten bitte gerne nochmal melden. Liebe Grüße xxx -------------------------------------------------------------------- ARA Arbeitsschutz by iCES MEDIA GmbH Breitenstraße 34 | 84051 Mettenbach, Deutschland -------------------------------------------------------------------- Telefon +49 (0) 8702 / 41 69 540 Telefax +49 (0) 8702 / 41 69 549 info@ara-arbeitsschutz.de | www.ara-arbeitsschutz.de -------------------------------------------------------------------- Geschäftsführer: Christian Marnitz Handelsregister: Amtsgericht Landshut HRB 10382 Sitz der Gesellschaft Essenbach USt.-ID-Nr. DE 215536707 -------------------------------------------------------------------- Von: xxx Gesendet: Mittwoch, 11. April 2018 18:54 An: info@ara-arbeitsschutz.de Betreff: Kundennummer 3851655 Hallo ARA, die Ware in der richtigen Größe war super schnell da. TOP!! leider habe ich aber noch keine Retourennummer für die zu Größen Hose. Die Artikel können sonst auch jederzeit abgeholt werden. Mit freundlichen Grüßen Kundennummer 3851655 - Bestellnummer 325622 Lieferschein AU 380070554-001
19.4.2018, 10:46

Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Allerdings können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen und dürfen Sie bitten, die von Ihnen bewerteten Punkte näher auszuführen. Punkt: Bewertung (Ihr Gesamteindruck) Dieser „Gesamteindruck“ beinhaltet alle Punkte rund um Ihren Auftrag, eben auch die unten aufgeführten 4 von 6 Punkten, die mit gut bis befriedigend bewertet wurden. Ihr Bestellverlauf im Überblick: Bestellung: 02.04.2018 Eingang Ihrer Vorauszahlung: 04.04.2018 Versand: 05.04.2018 Ihr Anruf/Umtauschwunsch: 10.04.2018 Umtauschlieferung: 10.04.2018 Punkt: Bestellabwicklung (Einfachheit, Transparenz, Statusmeldungen) Bitte führen Sie näher aus, welche Stellen in der Bestellabwicklung (Auftragsbestätigung, Trackinginformationen, Rechnungsabwicklung, Transparenz, Statusmeldungen) hier zu einer Bewertung „mangelhaft“ führen. Die gesamte Bestell- und Umtauschabwicklung verlief nach Ihren Angaben zügig und reibungslos. Punkt: Service & Support (Erreichbarkeit, Kundenfreundlichkeit) Ihre Anliegen, gleich ob telefonisch oder schriftlich, wurden von unserem Kundendienst immer in kürzester Reaktionszeit bearbeitet - auch dies haben Sie uns in mehreren E-Mails bestätigt. Das es bei der von Ihnen hinterlegten E-Mail-Adresse zu Empfangsschwierigkeiten kam, stellt unserer Meinung nach keine Grundlage dafür dar, uns bei diesen Punkt als „mangelhaft“ zu bewerten, zumal unser Team im stetigen und lösungsorientierten Kontakt mit Ihnen stand und die Störung nicht auf unserer Seite war. Die Reaktionszeiten beliefen sich laut unserem CRM-System auf unter 30 Minuten. Besten Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr ARA Arbeitsschutz Team