Bewertung I03617472 zu:emder-fisch-feinkost.de

F
Fischzucht
29.6.2022

Lieferung, Verpackung o.k. Aaaaaber die Qualität des Räucheraales erbärmlch schlecht. Eine matschige Pampe. Daß mir die Aalpampe nach abziehen der Haut nicht gleich entgegengekommen ist, war ein Wunder. Für mich ein Zeichen, daß es möglichst schnell, schnell gehen muß, daß mit einem Minimalaufwand, sprich Futter und Zeit ein Maximalertrag herausspringen muß. Ob die anderen Räucherfische auch so sind, ich bin skeptisch. Auf jeden Fall habe ich den 2. Aal in die Tonne geworfen. In ihrer Bewertung vermisse ich das Wichtigste und zwar, wie der Fisch im Geschmack ist. Ich denke. da kommen keine "Traumnoten " heraus. Trotz des guten Lieferserice ect. vergebe ich eine "mangelhaft". Ich möchte einen Aal genießen und nicht eine Matsche!!!

Antwort von emder-fisch-feinkost.de
Hallo, der Aal stammt aus kontrollierter deutscher Zucht, gerne stellen wir den Kontakt her :-) Leider kann man nicht immer rein gucken, es gibt auch mal leider einen mehligen Apfel zwischen den knackigen :-( Warum Sie allerdings den zweiten Aal, der ja ein völlig anderes Tier ist gleich mit geschmissen haben verstehen wir leider nicht :-( Das Feld Geschmack wird hier nicht abgefragt da es sich um eine allgemeine Shop Bewertung handelt und nicht um eine Artikelbewertung, diese könnten Sie direkt bei uns im Shop vornehmen.
1.7.2022, 17:37