Bewertung I02457500 zu:Profigleiter Shop

k
kaufsdir
1 Bewertung
21.11.2017

"Verwirrend" ist die Statusanzeige! Ablehnung des Auftrages am 13.11.´17, obwohl schon am 12.10.´17 PayPal Zahlung eingegangen war. Dann wieder in Bearbeitung und Versand am 13.11.´17. Die Anzeige "Abgelehnt" sollten Sie streichen.....

Antwort von Profigleiter Shop
Sehr geehrter Herr S........., es tut uns sehr leid, dass eine Kollegin versehentlich das Häkchen auf Abgelehnt statt auf Bearbeiten gesetzt hat. Den Fehler hat die Kollegin aber sofort korrigiert. Das Sie am 12.11. bereits bezahlt haben, hat uns sehr gefreut. Wir arbeiten aber nicht am Sonntag und deshalb haben wir am Montag den 13.11. Ihre Bestellung gerne und schnell bearbeitet. Ihre Bestellung ist mit großer Sorgfalt bearbeitet und versendet worden. Wir freuen uns schon jetzt, Ihre nächste Bestellung ohne den falschen Haken bearbeiten zu dürfen. MfG Ihr Profigleiter Team
Shopreaktion
21.11.2017, 19:16

Sehr geehrter Herr S........., es tut uns sehr leid, dass eine Kollegin versehentlich das Häkchen auf Abgelehnt statt auf Bearbeiten gesetzt hat. Den Fehler hat die Kollegin aber sofort korrigiert. Das Sie am 12.11. bereits bezahlt haben, hat uns sehr gefreut. Wir arbeiten aber nicht am Sonntag und deshalb haben wir am Montag den 13.11. Ihre Bestellung gerne und schnell bearbeitet. Ihre Bestellung ist mit großer Sorgfalt bearbeitet und versendet worden. Wir freuen uns schon jetzt, Ihre nächste Bestellung ohne den falschen Haken bearbeiten zu dürfen. MfG Ihr Profigleiter Team