Zwickau, Deutschland

< 1%
über elektrowelt-zwickau.deScreenshot der Shop-Webseite von elektrowelt-zwickau.de
Willkommen bei der Elektrowelt-Zwickau.de Sie finden bei uns eine große Auswahl an Elektroartikel vieler namhafter Marken und Hersteller zu Top Preisen. Die Firma Elektrowelt-Zwickau.de, Inh. Sven Elsner beschäftigt sich mit dem Vertrieb und dem Handel von Elektroartikel, insbesondere Installationsmaterial, Beleuchtung, Werkzeuge, erneuerbare Energien und elektrotechnischem Zubehör. Unsere sehr gute Zusammenarbeit mit vielen Herstellern und Lieferanten ermöglicht uns den Zugriff auf weit über 500.000 Artikel und somit eine zuverlässige und schnelle Auftragsabwicklung. Gern unterstützen wir Sie auch bei der lichttechnischen Planung und Beratung Ihres Büro, Arztpraxis, Kanzlei, Ladengeschäft, sowie Industriehalle und Außenbeleuchtung.
Kontaktinfo@elektrowelt-zwickau.de037527137858037527137669
Bahnhofstr.Sven Elsner08056 ZwickauDeutschland

elektrowelt-zwickau.de hat 518 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.38 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025090.