Bewertung I02701902 zu:hair-onlineshop.de

N
Nordwind
1 Bewertung
10.5.2019

Ich habe nun das zweite Mal in diesem Shop eingekauft. Das Geld für die Produkte war sofort abgebucht. Es dauerte geraume Zeit, bis die Nachricht kam, dass meine Produkte nicht geliefert werden können. Ich habe den Vertrag gekündigt und warte nun seit über 4 Wochen, um mein Geld zurück zu erhalten. Ich ärgere mich sehr und werde gewiss nicht wieder hier bestellen. M.M.

Antwort von hair-onlineshop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und bedauern sehr, dass Sie auf Grund eines Fehlers im Lagerbestand die Artikel nicht zeitnah erhalten haben. Dieser Umstand war auch für uns ein Ärgernis und keineswegs beabsichtigt und wir möchten uns dafür entschuldigen. Der Betrag für die nicht gelieferten Artikel wurde Ihnen erstattet. Wir wären sehr erfreut Sie künftig wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundlichst Ihr Team Hair-Onlineshop.de
Shopreaktion
14.5.2019, 17:13

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und bedauern sehr, dass Sie auf Grund eines Fehlers im Lagerbestand die Artikel nicht zeitnah erhalten haben. Dieser Umstand war auch für uns ein Ärgernis und keineswegs beabsichtigt und wir möchten uns dafür entschuldigen. Der Betrag für die nicht gelieferten Artikel wurde Ihnen erstattet. Wir wären sehr erfreut Sie künftig wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundlichst Ihr Team Hair-Onlineshop.de