Bewertung I02497829 zu:Golden-Hairshop.de

L
Lyra
1 Bewertung
5.2.2018

Sehr schlechte Lieferzeit und noch schlechterer Service. Ware kam 7 Wochen zu spät. Nach einer Woche wurde zwar eine Verspätung per Email angekündigt, jedoch hätte ich nicht mit 6 weiteren Wochen gerechnet. Eine kostenlose Rückgabe aufgrund der maßiven Verspätung wollte man nicht gewähren. Hätte bei so einer Verspätung mit mehr Kulanz gerechnet. Das in der Email erwähnte kostenlose Geschenk als Entschädigung für die Verspätung kam nie an. Kann von einer Bestellung bei diesem Online-Shop nur abraten.

Antwort von Golden-Hairshop.de
Sehr geehrte Kundin. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns in diesem Portal zu bewerten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Wir haben Ihre Mitteilung zum Anlaß genommen, unsere Lieferzeiten mit unseren Lieferanten zu koordinieren und zu optimieren und den Kunden über den Lieferstatus informiert zu halten. In unserer Versandabteilung wird darauf geachtet, Gratis-Artikel und Zugaben der Bestellung beizulegen. Für die verzögerte Abwicklung möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns über einen erneuten Auftrag freuen, um Ihnen unseren Service beweisen zu können. Ihr Team Hair-Express
Shopreaktion
25.4.2018, 09:08

Sehr geehrte Kundin. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns in diesem Portal zu bewerten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Wir haben Ihre Mitteilung zum Anlaß genommen, unsere Lieferzeiten mit unseren Lieferanten zu koordinieren und zu optimieren und den Kunden über den Lieferstatus informiert zu halten. In unserer Versandabteilung wird darauf geachtet, Gratis-Artikel und Zugaben der Bestellung beizulegen. Für die verzögerte Abwicklung möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns über einen erneuten Auftrag freuen, um Ihnen unseren Service beweisen zu können. Ihr Team Hair-Express