Bewertung I03543737 zu:beautywelt.de
S
SuSe1 Bewertung22.12.2021
Keinerlei Reaktion auf mehrere Mails, Es wurde nur mit automatischer Standardmail geantwortet. Lieferzeit über eine Woche.
Antwort von beautywelt.de
Liebe Kundin,
wir haben den Sachverhalt aufgenommen und zur weiteren Bearbeitung an unseren Kundenservice weitergereicht.
Hierzu haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung erhalten.
Selbstverständlich werden wir uns umgehend weiter um Ihre Reklamation kümmern.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Britta
P-Mitchell-Hairshop
teilen
Shopreaktion
24.12.2021, 10:03
24.12.2021, 10:03
Liebe Kundin,
wir haben den Sachverhalt aufgenommen und zur weiteren Bearbeitung an unseren Kundenservice weitergereicht.
Hierzu haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung erhalten.
Selbstverständlich werden wir uns umgehend weiter um Ihre Reklamation kümmern.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Britta
P-Mitchell-Hairshop