Bewertung I03476672 zu:beautywelt.de

K
Kerstin
26.7.2021

Ich habe am 4. Juli eine Mascara bestellt und per paypal bezahlt, welche zu dieser Zeit im Angebot war. Geliefert wurde trotz Nachfrage bis heute nicht. Auf meine erste Nachfrage hieß es, dass es schon mal länger dauern könnte. Heute, 26.07., teilte man mir bei erneuter telefonischer Nachfrage mit, dass man zur Zeit klären würde, ob das Produkt überhaupt noch vertrieben wird. Es erfolgte keine Zwischennachricht an mich. Auch eine Mail, die ich zeitgleich mit der Bestellung an beautywelt versandt habe, blieb trotz Nachfrage, unbeantwortet. Service geht anders, der Online Shop ist nicht zu empfehlen.

Antwort von beautywelt.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen den Betrag für die beiden nicht gelieferten Artikel erstattet .Bitte entschuldigen Sie auch an dieser Stelle noch einmal , das wir Sie nicht ausreichend über die Verzögerung informiert haben . Sie mit diesem verhalten zu verärgern lag ganz sicher nicht in unserer Absicht , sondern ist der besonderen Situation geschuldet. Wir erleben derzeit eine extrem erhöhte Auftragslage , haben darauf in verschiedenster Weise reagiert unter anderem auch Personal eingestellt , aber wir benötigen einfach noch etwas Zeit bis wir zu unserer gewohnten Leistung zurück kehren können. Ich auf ein wenig Verständnis und würde mich sehr freuen , wenn Sie uns künftig trotzdem das Vertrauen schenken würden. Mit besten Grüßen Tanja vom Team der Beautywelt
28.7.2021, 12:38