Bewertung I02585906 zu:beautywelt.de

K
Katrin Sch.
2 Bewertungen
14.8.2018

Habe am 8.8. zwei Artikel bestellt und mit PayPal bezahlt. Bis zum 14.8. keine Lieferung, nicht mal die Ankündigung einer Lieferung.

Antwort von beautywelt.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung in diesem Portal. Sie haben Ihre Bestellung erhalten. Wir haben Ihre Bestellung eine Woche nach Auftragstellung an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung, Wir haben Ihre Mitteilung zum Anlass genommen, die Lieferzeiten weiterhin zu optimieren. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundlichst Ihr Team Beauty-Welt
Shopreaktion
28.8.2018, 16:39

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung in diesem Portal. Sie haben Ihre Bestellung erhalten. Wir haben Ihre Bestellung eine Woche nach Auftragstellung an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung, Wir haben Ihre Mitteilung zum Anlass genommen, die Lieferzeiten weiterhin zu optimieren. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundlichst Ihr Team Beauty-Welt