Bewertung I03569806 zu:gonser.ch
S
Sandy1 Bewertung21.2.2022
Habe eine Retoure gemacht und kein Gutschein erhalten. Online Shops ohne bezahlte Retourenmöglichkeit in der heutigen Zeit ein no go
Antwort von gonser.ch
Guten Tag Sandy
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst hat Ihr Anliegen nochmals geprüft und wir haben Ihnen heute Vormittag eine E-Mail gesendet. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Entgegenkommen zufrieden sind. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt wieder an unseren Kundendienst.
Freundliche Grüsse, Ihr Gonser Team
teilen
Shopreaktion
24.2.2022, 17:15
24.2.2022, 17:15
Guten Tag Sandy
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst hat Ihr Anliegen nochmals geprüft und wir haben Ihnen heute Vormittag eine E-Mail gesendet. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Entgegenkommen zufrieden sind. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt wieder an unseren Kundendienst.
Freundliche Grüsse, Ihr Gonser Team