Bewertung I02430516 zu:büroshop24
L
LauM1 Bewertung4.10.2017
Nach einer Woche habe ich nachgefragt, wo meine Lieferung bleibt. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass bereits 2 mal vom dpd versucht wurde mir mein Paket zuzustellen. Eine Info hatte ich keine im Briefkaten. Da ich keine Paketnummer hatte, hat mir der Link auch nicht weitergeholfen. Nach Tel. vom 02.10.17 mit büroshop.24 eine erneute Zustellung für Donnerstag, den 05.10.17 vereinbart, weil ich leider berufstätig bin und nicht den ganzen Tag zu Hause rumsitze. Heute liegt endlich eine Info im Briefkasten, dass leider keine Zustellung möglich war und die Ware an den Absender zurückgesandt wird. Erst jetzt habe ich eine Paketnummer erhalten und könnte beim dpd einen Liefertermin vereinbaren. Zu spät. Mein Geld wurde aber sofort vom Konto abgebucht. Ich habe noch nie so eine schlechte Beurteilung abgeben müssen. Sorry, ich bin stinksauer.
Antwort von büroshop24
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern es sehr, dass Sie die Ware nicht erhalten haben.
Zum Sachverhalt haben wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice
teilen
Shopreaktion
16.10.2017, 14:37
16.10.2017, 14:37
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern es sehr, dass Sie die Ware nicht erhalten haben.
Zum Sachverhalt haben wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice