Bewertung I03628336 zu:Loberon

M
Mani
1.8.2022

Kubikmeterweise Styropor und Plastikfolie als Verpackung! 2 Stunden war ich mit dem Auspacken und zerkleinern der Verpackung beschäftigt! Das Gewächshaus an sich war in 20 Minuten aufgebaut und sieht ganz gut aus. Bis auf ein paar verbogene Türschließer und schiefen Fenstern die sich nicht schließen lassen ganz ordentlich! Für das bisschen Geld, 1600.-, muss man eben Abstriche in punkti Nachhaltigkeit und Qualität machen! Nie wieder kaufe ich da irgendwas!

Antwort von Loberon
Lieber Mani, vielen Dank für die Bewertung! Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Da Sie bereits mit uns aufgrund der Missverständnisse Kontakt aufgenommen haben, wurde Ihnen bereits ein Entgegenkommen unsererseits angeboten. Wir hoffen, dass wir Ihnen eine Freude bereiten konnten und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit dem Gewächshaus. Herzlichst, Ihr LOBERON Team.
2.8.2022, 11:43