Bewertung I02496009 zu:Loberon

x
xy
2.2.2018

absolut unzufrieden bei Auftragsnummer 1262623 Kd-Nr. 267395 meine Bestellung vom 19.01.18 ist das totale Chaos. Ich bekomme am 30.01.18 2 Pakete von euch Größe 30x40x12cm ein Paket enthält meinen bestellten Brieföffner und die Lichterkette wunderbar!!! Das andere Paket gleiche Größe!!! Das Lesezeichen aber wo ist es? Ich finde es schließlich unter der Seitenlasche des Kartons wunderbar!!! Der Umwelt wird’s schon nicht schaden. Aber wo ist meine Tischlampe ich habe bereits 2x reklamiert aber sie wird einfach nicht geschickt und warum? War bisher mit euch zufrieden aber jetzt reißt mir langsam der Geduldsfaden. . Wie lange muß ich noch warten?

Antwort von Loberon
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Reaktionszeit auf Ihr Anliegen und die lange Lieferzeit. Zwischenzeitlich wurde Ihnen die Lampe ausgeliefert. Wir hoffen, dass Ihnen diese gefällt. Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen die Schere und die Versandkosten aus Ihrer aktuellen Bestellung gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzlichst, Ihr LOBERON Team.
18.6.2018, 15:36