Bewertung IA0001052482 zu:Ortel Mobile
u
unzufrieden1 Bewertung28.6.2014
Ganz schlecht, weil die Webbestellung mehrmals durch Fehler abgebrochen wird, man logischerweise alle Daten neu eingibt und jetzt schon 2 Bestellungen hat. Mal sehen wie viele bei diesem Chaos noch kommen!!!!
Antwort von Ortel Mobile
Lieber Kunde,
wir bitten die entstandenen Unannehlichkeiten zu entschuldigen. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einem Fehler, der es bei verinzelten Bestellung ermöglicht, dass diese falschen Fehlermeldungen ausgegeben werden, obwohl die Bestellung korrekt abgewickelt wurde (was durch eine Bestätigungsmail nochmals unterstrichen wird).
Wir bitten nochmals, diesen Umstand zu entschuldigen und danken für Ihr Feedback.
Beste Grüße
Ortel Mobile Service Team
teilen
Shopreaktion
2.7.2014, 08:39
2.7.2014, 08:39
Lieber Kunde,
wir bitten die entstandenen Unannehlichkeiten zu entschuldigen. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einem Fehler, der es bei verinzelten Bestellung ermöglicht, dass diese falschen Fehlermeldungen ausgegeben werden, obwohl die Bestellung korrekt abgewickelt wurde (was durch eine Bestätigungsmail nochmals unterstrichen wird).
Wir bitten nochmals, diesen Umstand zu entschuldigen und danken für Ihr Feedback.
Beste Grüße
Ortel Mobile Service Team