Bewertung IA0000898140 zu:Ortel Mobile
J
J1 Bewertung22.1.2014
Die Bestellung vom 3.12.2013 ist bis heute nicht angekommen. Nachfragen per E-Mail und Telefon liefen ins Leere, da eine "andere" Abteilung zuständig ist. Das man eine Rückmeldung erfolgt wurde zwar versprochen (schriftlich und telefonisch) ist aber nicht erfolgt.
Über PayPal gezahlt und via "Konfliktlösung" weiterer Kontaktversuch ohne Erfolg.
Wenn man den Vertrieb via Internet nicht hinbekommt, sollte man diesen nicht mehr anbieten, sondern nur noch direkt über Tankstellen, Base-Läden etc. gehen.
Antwort von Ortel Mobile
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid dass Sie Ihre SIM-Karte nicht erhalten haben. Wir prüfen den Fall und senden Ihnen umgehend den bezahlten Artikel. Wir bitte nochmals, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit den besten Grüßen
Ortel Mobile Service Team
teilen
Shopreaktion
29.1.2014, 04:18
29.1.2014, 04:18
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid dass Sie Ihre SIM-Karte nicht erhalten haben. Wir prüfen den Fall und senden Ihnen umgehend den bezahlten Artikel. Wir bitte nochmals, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit den besten Grüßen
Ortel Mobile Service Team