Bewertung I03506359 zu:TonerFrosch.de

J
Jewa
29.9.2021

Wer mal so richtig Zeit vergeuden will, sollte hier bestellen. Dieser Laden ist nur für Amateure geeignet, die sich amateurhaft, dilettantisch behandeln lassen wollen. Der angepriesene 24h Lieferdienst funktioniert natürlich als Erstes nicht. Die Bestellbestätigung wurde mit falscher MwSt. ausgewiesen - geschenkt. Lieferung kommt nicht an und auf email Anfrage wird nicht reagiert. Auf weitere Nachfrage wird dann die Trackingnr. geschickt, die fehlte natürlich beim ersten Mal. Bestellung widerrufen und nach eigener AGB keine Rückerstattung nach 14 Tagen. Diese passierte dann nach Rückfrage mit Fristsetzung. Fazit - Finger weg. Nicht NULL Sterne - eher Minus 5 Sterne

Antwort von TonerFrosch.de
Sehr geehrter Herr Waldenmaier, Ihre Aussagen sind falsch . Sie haben keinen 24h Lieferservice via Express gebucht- insofern können Sie nicht etwas erwarten, dass Sie nicht bezahlt haben. Prüfen Sie bitte Ihre Bestellung. Auch rechnen wir mit korrekten Summen und Mehrwertsteuerbeträgen ab. Ihre Sendung konnte am Ende nicht mal zugestellt werden und ging wieder an unser Lager zurück. Die Lagergutschrift erfolgte am 10.09.2021 und die Erstattung am 27.09.2021. Wenn Sie etwas bemängeln, dann vielleicht das. Und lassen Sie bitte Ihre Beschimpfungen! Danke.
6.10.2021, 20:56

Guten Tag, ich habe die Kopien des email Verkehrs an Shopauskunft am 30.9.21 als Beweis zugesendet . Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte. MfG J. W.