Bewertung IA0001015332 zu:hair-express.de

S
Sauermann
1 Bewertung
20.5.2014

Bis zur Lieferung der Ware alles ok. Aber im Reklamationsfall das absolut letzte!!! Seit Monaten laufe ich meinem Geld her bzw. warte auf eine Antwort bzw. auf den Ersatz meiner reklamierten Ware (Glätteisen von WELLA). Auf Emails wird nicht geantwortet und auch teleonischn keinerlei Chance. Fall für meinen Anwalt! Finger Weg! Die Sternevergabe ist eigentlich ein Witz. Denn für mich ist die gesamte Abwicklung in Betracht zu ziehen, leider ist hier der letzte Eindruck der bleibende!

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrter Kunde, wie ich Ihnen bereits mitteilte, haben wir das Glätteisen zum Hersteller geschickt. Ich muss Ihnen allerdings recht geben , es ist schon ungewöhnlich, das der Hersteller 6 Wochen zur Ersatzleistung bzw. Reparatur benötigt. Ich habe heute noch einmal mit dem Hersteller gesprochen und man teilte mir mit, das Sie umgehend Ersatz erhalten werden. Das Glätteisen wird Ihnen neu zugesandt. Bitte haben Sie in diesem Zusammenhang auch Verständnis, das wir den Betrag für den Styler nicht erstatten können, da es sich um eine Garantieleistung des Herstellers handelt, entscheidet dieser. Vielen Dank
Shopreaktion
21.5.2014, 08:18

Sehr geehrter Kunde, wie ich Ihnen bereits mitteilte, haben wir das Glätteisen zum Hersteller geschickt. Ich muss Ihnen allerdings recht geben , es ist schon ungewöhnlich, das der Hersteller 6 Wochen zur Ersatzleistung bzw. Reparatur benötigt. Ich habe heute noch einmal mit dem Hersteller gesprochen und man teilte mir mit, das Sie umgehend Ersatz erhalten werden. Das Glätteisen wird Ihnen neu zugesandt. Bitte haben Sie in diesem Zusammenhang auch Verständnis, das wir den Betrag für den Styler nicht erstatten können, da es sich um eine Garantieleistung des Herstellers handelt, entscheidet dieser. Vielen Dank