Bewertung I03543638 zu:hair-express.de

B
Bárbara
22.12.2021

Am 17. November 2021 habe ich eine größere Bestellung gemacht. Es kamen 2 Pakete, eins mit 2 Produkte und ein zweites mit dem Rest. Der Postbote hat mir das zweite Paket nicht gegeben, weil alles kaputt war und die Shampoos aus der Kiste rausgelaufen sind. Am 7. Dezember habe ich die Firma schreiben müssen „was es nun mit der Lieferung wäre“. Die wurde erneut geschickt und am 10. Dezember habe ich sie bekommen. Als das Paket ankam musste ich leider feststellen, dass ein Produkt im Paket gefehlt hat, obwohl es im Lieferschein gelistet war. Ich habe sofort eine E-Mail an der Firma geschickt. Heute (22.Dez2021) habe ich die Firma angerufen, weil ich einfach gar nichts mehr von Ihnen gehört hatte. Die Dame am Telefon war respektlos, hatte nicht die Korrekten Daten vor sich, hat gemeint es wäre gar nicht so schlimm ich hätte erst am 10 Dezember bestellt und ich möge bitte die E-Mail an eine andere Adresse mit der zusammengefassten Information schicken, sie könnte das nicht machen. Sie wären einen Familienunternehmen und würden alles so nicht schaffen. Ich habe Ihnen erklärt, dass ich alles verstehen würde, aber dass sie dann Bitte nicht in der Internetseite 1-3 Werktage Versand reinschreiben sollten. Die Dame wurde unfr4eundlicher und hat aufgelegt. Es ist keine Kundenorientierte Firma, respektlose Mitarbeiter, schlechten Management und überhaupt nicht weiterzuempfehlen.

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrte Kundin, nach unseren Versandunterlagen wurde das Ersatzpaket vollständig gepackt und versendet. Wir bedauern, dass Sie ein Produkt nicht erhalten haben. Den fehlenden Artikel haben wir nun storniert und erstattet. Es tut uns leid, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht reibungslos erfolgte und dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop machen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Servicegedanken unseres Hauses entspricht. Mit der Mitarbeiterin wurde gesprochen. Das Telefongespräch wurde allerdings unsererseits nicht unterbrochen. Für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachten und viel Freude mit Ihren Produkten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Freundliche Grüße Laura Beautywelt-Team
24.12.2021, 10:10